So ne Saugerei....

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Lol

Emule is halt schon geil , hatte vorher noch den 3,5er auf 220 kb/s aber hab leider zu spät screenshot gemacht :(

emule.jpg

achja ich hab dsl lol

Da sind 300+ kb/s ne echte Seltenheit :O

LOL habs gefunden dachte net dass das son geiler Speed war o______________O

Attachments

• speedemule.jpg
    speedemule.jpg
    37.5 KB · Views: 104
bei emule geht alles^^

mein kumpel hat auch dsl und hatte bei emule mal 330 speed

habs mit eigenden augen gesehn :)

habe ein grosses problem, will auch so ziehen können wie stef.

mein problem steht im e-mule filme thread. bitte hilft mir

heheh yep liegt aber an der Berechnung des Speeds man kann den net direkt messen sondern nur über die Übertragene Datenmenge / Zeit .
Und da liegt der Wurm begraben :D

Was hast du mit deinem emule gemacht?

eine der Dateien auf dem SS ist auch grad bei 100kb/s :eek2

Sowas hat mein emule noch nie angezeigt, vielleicht ist dein Rechner zu schwach auf der Brust. :kek

lol das mit dem windows temp ordner is alt :D

nene ich hab bei Emule was umgestellt und dann kams zu berechnungsfehlern , hört auf mich zu fragen wie man sein emule so einstellt lolol ich hab normal auch nur so um die 20 kb/s ...

es zeigt manchmal deutlich mehr als es tatsächlich ist. liegt daran dass PC von manchen laggt.
habe mal bei dvd rippen bis 15mb/s-Anzeige gehabt ^^

kann nur cheat sein.so wie das aussieht.Ich krieg höchstens 20 bei emule.Issen drecks prog.Und drecks server sind aus!alles dreck

ich hatte wirklich 945kb/s oder so, das lied ging ne sekunde zum saugen hehe

ka, bei dem modem was ich habe können die in der centrale einstellen wie viel durch die leitung passt, wenn ich das eine miete für 50 euro dann schrauebn sies runter und wenn ich das für 200 euro nehme ist es das gleiche. also modem bleibt gleich aber wenn ich mehr oder weniger zaheln will schrauben sie die datenmenge rauf btw runter...

bei dsl hat das auch damit zu tun, wieviele leute zurzeit gerade über den gleichen einwahlknoten online sind. wenn nicht viele online sind, zieht man schneller. deshalb ist dsl auf dem land (z.b. möckmühl ;)) grundsätzlich schneller als in der großstadt.

looooooooooool du kannst nicht schneller als 96kb/s sein mit normalem t-dsl
wenn bei stef da stehen 101kb/s heisst das sein PC laggt und deswegen zeitverzögerung bei anzeige kommt. das hat überhaupt nichts damit zu tun wo du wohnst ^^
null plan haben hier echt viele ^^

quark! natürlich ist es so, dass sich in bei dem einwahlknoten mehrere nutzer einen anschluss teilen. und da auf dem land die leute net so eng wohnen wie in der stadt, ist dsl da flotter - hab nicht gesagt, es ist schneller.

lol sorry, aber du bist echt 0 plan
ES IST TECHNISCH NICHT MÖGLICH
du kannst auch 10m von telekom zentrale wohnen. und wenn du nur t-dsl 768 hast, wist du niemals mehr als 96kb/s haben weil nur soviel ein t-dsl 768-Tarif zuläßt. auch wenn du der einzige wärst der mit t-dsl reingeht, ändert es nichts an Speed !!! es kann nur schlechter werden aber nie besser.

sooo, ich gebs auf. du hast recht und ich meine ruhe ;)

hast du dich noch nie gefragt, warum an manchen tagen dsl richtig langsam ist und an manchen flotter?

Vom Downstream her isses immer gleich wenn du von nem flotten Server saugst .

Nur das Internet ist manchmal langsamer und manchmal schneller ,das hat aber eher wenig mit dir zu tun sondern wo grad die Knotenpunkte wie stark belastet sind usw.

Back