So Er ist dann auch hier

ähhhh ...IFA bist dann kaum noch zu hause wenn DU es werden möchtes:pp 1-2 mal die Woche nur,aber der Sex ist dann besser mit der Alten:lol
 
jo haaaaaaaaaa..haaaaaaa hör nicht auf,man was kommst Du heftig,ich lauf über haaaaa:lol und wieder eine Woche frei(hö hö hö):D
 
Original geschrieben von madmaxzzr
lol und wieder eine Woche frei(hö hö hö):D
und unser eins muss malochen, ich werd berufskraftfahrer
 
hab gehört ihr aus dem hohen norden habt ehh nur einmal pro jahr sex oda ??
 
bei uns werden die frauen so voll gepumpt das es erstmal für eine woche reicht
sieht cool aus wenn deine alte eine woche mit lächeln auf der couch sitzt
 
unser geister sind immer wach
auch kein wunder bei der frischen luft hier im norden
 
bei uns werden die frauen so voll gepumpt das es erstmal für eine woche reicht
sieht cool aus wenn deine alte eine woche mit lächeln auf der couch sitzt<<<<Das ist von Old.




Meine Lächelt immer noch (hö hö hö hö)
 
hmmmm die frau lächelt nur auf der coutch oje bei euch muss es ja aussehen he he he he naja ich würd sie schaffe schicke loel
 
also ich schicke meine Frau schlafen,wenn ich was möchte:pp
 
jo bei mir is das auch so gg hab zwar noch keine frau aber wenigstens nee freundin
 
lol six sei froh

man ich will garnicht die frau von mad sehen, eine die ca 40 ist kann nicht schön sein !!!!!!!!

naja wir sind ja noch jung, und bekommen nur schöne
 
lass solche aussagen das wird zu privat wie ich finde und zudem wie siehst du denn aus nickelbrille riesen pickel oder warzen pfff erstmal was vorweisen dann labern
 
Meine Frau ist nicht 40 und Sie schaut gut aus Du ...#*+*+#### :shout :shout :shout
 
Back
Top Bottom