So Er ist dann auch hier

wenn ihr alles rentner seid, was bin ich dannn??? baby?
 
hallo mad mein freund du angehendes verkehrshindernis mit 480ps der nicht schneller als 80 fahren darf:pp :pp :pp alzheimer fängt mit 40 an und die überschreites du ja auch bald:angel :angel hast schon dein sarg bestellt?oder hat deine frau dir schon ein platz im pflegeheim besorgt.:santa :santa
 
thesla mit deinen 35 jahren bist du ja auch schon ur alt lol

und 18 ist ok, weil man ab 18 klug, schön und erwachsen ist !!!
 
@ Benny

Man da hab ich ja noch richtig chancen und das in meinem Alter

:knuddel :kuss

@ Stefan

weil man ab 18 klug, schön und erwachsen ist

willst du etwa behaupten, das man das mit 29 nicht mehr ist?

ggggggggrrrrrrrrrrrr
 
stefan hat zwar recht aber dies kann sich auch noch auf 40 bis 6446876 übertragen !

es kommt ja auch schließlich nich immer aufs aussehn drauf an, nich wahr ela ?
 
Du weist nicht wie alt du bist und zählen kannst du auch nicht MK,du hast schon 11 beiträge nicht 10 :pp
 
Wat los MK,kannst nicht mehr ins Net oder was ist los mit Dir(ich vermisse dich):kek
 
:(( toll, ich bin wieda das baby:(( , abba wenn ich ein baby bin, was is dann fslegende mit seinen 14 jahren??:eek2 :? :santa
 
Must nicht alles glauben was große schreiben:kek (Kleiner):D
 
Last edited:
lol ifa, 17 ist ok bin ja auch erst seit kurzem 18 !!!!!!!!!!

wir sind in ein normalen alter !!!!!!!

aber die leute wie mad thes old usw,

die haben ein knacks in der birne, wie kann man in dem alter noch spielen, in dem alter sitzt man vor ein schachbrett und überlegt sich wie schön das leben WAR !!!!!!!
 
Du kannst ja noch nicht mal Schach kleiner und du machts noch flecke beim essen:lol
 
ausser CnC können sie nix die Kinder tztztztztz besonders unser Marinche:pp
 
Jo da ist gerade mal das tor vom laufgitter aufgegangen und schon meinen sie, laufen zu können die kleinen:pp
 
@MK(Markus)los komm heute um 23Uhr ins US zum spielen,und melde Dich mal bei mir Keule(oder hast Du kein Headset mehr)bis dann mein Freund(Schwager):D :kek :eye
 
tja marinchen wir haben schon was erlebt und können was erzählen aus unseren leben (nennt man dann lebens erfahrung)
und jedentag erleben wir mehr dinge als ihr kleinen buben hocken ganzen tag vorm comp und meinen das ist erfühlung pur
und dann kommt noch was ganz wichtiges hinzu die meisten in euren alter sind heute doch garnicht mehr belastbar
auf deutsch gesagt sind nur noch klappstühle
auf eurer zulassung steht nicht mehr "made in germany"
 
Back
Top Bottom