So Er ist dann auch hier

ej fsmarine, ich sehe das genauso wie thes, also höhr plz sowas zu erzählen was du net beweisen kannst
gruß ifa
 
lol was habt ihr den

und thes bald kannst gerne pic von mir haben habe beides nicht :)

und das ist eben so, frauen ab 30 sind hässlich basta aus
mir doch egal was ihr denkt, ich sag die wahrheit und steh dazu

P.s ifa stehst du auf alte frauen ??
 
Man Man Man,immer das selbe hier,man kann hier nicht mal in ruhe Posten ohne beleidigt zu werden,toll echt toll:shout :shout
 
beleidigung wo ???????

ich steh nur dazu das ich nicht auf leute ueber 30 stehe, was ist daran schlimm ??
 
ist ja ach ok ,das Du nicht auf Frauen kannst die über 30 sind.Aber lass bitte meine aus dem spiel,OK:lol
 
@ cnc

das du nicht auf 30 jährige kannst kann ich mir vorstellen, ich kann es nehmlich auch net, abba das hat sich angehöhrt als das gegen mad bzw seine frau persönlich gerichtet ist
gruß ifa
 
naja indirekt schon sie ist ja ueber 30 lol

naja aber wenn ihr das so aufgefasst habt dann sorry

mad deine frau ist nicht die einzige vielleicht tröstet dich das :lol
 
ducklin1.gif




^^^^^^^^^^^^^^^^ marinche
 
Lass doch bitte meine Frau da jetzt mal raus,ich bin hier um zu Posten mit Freunden ,und nix anderes:lol Danke
 
ey thes geiles pic von mir, woher hast du das wer hat es dir gegeben :)

und hamster sind cool, allso lasst sie am leben klaro :lol
 
ne ich habe dir nur das hübsche pic gegeben

P.s ich hatte schon ca 4000 mal sex mit weibern
 
hmmmm bizzel übertreiben darf mann aba soo ??? tztztztztz werd gigolo !!! mal so als tip :angel
 
ey das ist die wahrheit pahhhhhh,

da macht man ein scherz und jeder glaubt es sofort, aber wenn man es ernst meint, glaubt man mir nicht !!!!!

und was ist gigolo ??
 
Back
Top Bottom