Original geschrieben von iMChRiZz
Ähm ich glaub mal die games vs wOrk waren eher nur fungames vielleicht hast du das mal wieder nicht verstanden und ich glaube das war auch ein fungame, weil alle games die keine clangames sind, sind automatsich fungames, weil sie in keine ladder eingetragen werden und smiley spamen rulz!
ich glaub der einzige der hier net versteht bist du....was willst du eigentlich?mich ständig überall anzumachen?deine flamereien hier , gehen hier mit sicherheit einigen hier tierisch auffen sack,also unterlass diesen shit.Also unterlass deine Postings die an mich gerichtet sind , weil auf deine Meinung kann ich gut und gerne verzichten und ich sie sowieso nicht beachte

.
Definition gutes Game:Ein gutes Game , ist ein Gutes game egal obs Ladder Game oder Fun war.Ich schau mir alles gern an , hauptsache es wird kein hardcore bunkering und Massenaufrüstung betrieben.Heisst soviel nix passiert und dann wird alles auf einmal in die Schlacht geworfen , sowas is shice und langweilig.
Ach ja und was ich überhaupt net ausstehn kann is wenn man im 2on2 kein Teamplay spielt >_<.
beim Ceef vs OwN rep hat mans gesehn , man hilft sich gegenseitig mit migs , das is für mich echtes zusammenspiel und das macht für mich en gutes spiel aus >_<.
Ich geb zu als ich damals mit Skepi gespielt hab ich au fast 0 teamplay gespielt , weil ich zuviel mti meinem gegner beschäftigt war , ich hab nur tanks rübergeschickt wenns eng für skepi wurde , dann hab ich solange units rübergeschickt bis er wieder kampffähig war dann blieben die units am Platz um gegebenfalls die verteidigung den rücken zu stärken , weiterhin hab ich auf meinem gegner rumgehackt und so ham wir dann auch das game gewonnen >_<.