Smileys

Reaction score
0
Also ich weiß nicht wie ihr es seht und im Moment hab ich keine Ahnung wen ich darauf ansprechen soll, aber ich finde das die Simileys-liste nicht sonderlich vollständig ist.

Zwar gibt es ein paar unnötige Smileys aber meiner Meinung nach fehlen da noch ein paar essenzielle.
z.B. Ein Kopfschütteln das nicht so griesgrämig ist; passend zum Engelchen was diabolisches, Weinen, ein weniger freundliches Zungezeigen, Etwas womit man ein *lol* besser ausdrücken kann als mit diesen dooofen :lol: (ich finde das mit den Fingerzeigen einfach doof)

also wie wohl jeder weiß (oda auch nicht weiß) kommt das sehr auf den geschmack an. Ich zB find den :lol: smilie genita...aeh genial :D Er drückt so ein richtiges totlachen aus wo man schon fast zu weinen beginnt heh, so richtig gut wenn jmd nen gelungenen witz von sich gelassen hat oda man einen auslacht :lol:
am bestn du gehst einfach auf die site, suchst dir n paar aus und schickst sie mir dann in einer PM. Ich werd die dann begutachten und entscheiden ob sies bringen oda nich =)

afro.gif

lol@smileys........
die werden hier großteils eh nur missbraucht -(((
ich hasse es die kotzenden grünen kugeln zusehen zu müssen, während man grad was interessantes liest...
btw.. der beste is sowieso
twak.gif

also... cu guys..
mfg Hecht

P.S. da ich den smiley hier noch nie gesehen hätte, würde ich auch gern die rechte daran behalten.. der rult nämlich wirklich -)))

ya und was wollt ihr mit den einzelnen smilies ausdrücken was ihr mit den vorhandenen nicht könnt? Ich hab klassische smilies genommen, smilies die was ausdrücken und smilies die kult sind. Keiner von euren hier bringts, vielleicht der teufel aba sonst nix. Und unnütze gibz eh genug

du hast aber den vergessen:
twak.gif

... es gibt keinen besseren... der drückt wohl mehr aus als dieses Kettensägenmasakker

mfg Hecht

Ich wollte mit diesen da nur zeigen welche nett sind ... die hätte ich auch nicht vorgeschlagen in die liste aufzunehmen (Außer dem Teufelchen). Die dich ich will hab ich bereits per PM geschickt also nicht aufregen!

Und kurz zusammengefalls das waren die Smileys die ich vorgeschlagen hab. Wobei der Drache mehr da ist, da er mir einfach gefällt.

diablotin.gif
saevil.gif
icon26.gif

drunk.gif

dragonball-wishdragon.gif

whine.gif
bncry.gif
sad.gif

biglaugh.gif
yelrotflmao.gif

tongue.gif
smilies6.gif

wow
die devil-smiles sind ja geil :)
und dieser Dragonballdrache ist irrengeil finde ich
killy, mach ihn plz rein :rollin

:knuddel: < haben wir zwar schon aber das ist mein absolut Lieblingssmile und er wurde auch nach meine Empfehlung geaddet

:: [ kilinator - xtrmwar - insane - andy ] :: -> FM2002 ownz u sagt:
frauen muss man zappeln lassen
Snake7777 / Ð3ÑN!§ sagt:
lol
:: [ kilinator - xtrmwar - insane - andy ] :: -> FM2002 ownz u sagt:
außerdem bin ich uuuuuurfaul

Back