- Reaction score
- 0
Also ich weiß nicht wie ihr es seht und im Moment hab ich keine Ahnung wen ich darauf ansprechen soll, aber ich finde das die Simileys-liste nicht sonderlich vollständig ist.
Zwar gibt es ein paar unnötige Smileys aber meiner Meinung nach fehlen da noch ein paar essenzielle.
z.B. Ein Kopfschütteln das nicht so griesgrämig ist; passend zum Engelchen was diabolisches, Weinen, ein weniger freundliches Zungezeigen, Etwas womit man ein *lol* besser ausdrücken kann als mit diesen dooofen
: (ich finde das mit den Fingerzeigen einfach doof)
Zwar gibt es ein paar unnötige Smileys aber meiner Meinung nach fehlen da noch ein paar essenzielle.
z.B. Ein Kopfschütteln das nicht so griesgrämig ist; passend zum Engelchen was diabolisches, Weinen, ein weniger freundliches Zungezeigen, Etwas womit man ein *lol* besser ausdrücken kann als mit diesen dooofen
: (ich finde das mit den Fingerzeigen einfach doof)

Er drückt so ein richtiges totlachen aus wo man schon fast zu weinen beginnt heh, so richtig gut wenn jmd nen gelungenen witz von sich gelassen hat oda man einen auslacht

in
: < haben wir zwar schon aber das ist mein absolut Lieblingssmile und er wurde auch nach meine Empfehlung geaddet