sleepless in Metropolis bzw. Möckmühl

hast net genug inner schule gepennt ? ^^
kommt nix langweiliges im fernsehn? kannst ja ma da guggen...
bist denn wieder obenauf ?oder noch imma krank?

Mein Knie spür ich nimmer mein Ellbogen auch net (hab ich aber gestern auch net also heissts nix) was war noch , achja Hunger und Durst gehn langsam weg lol Kopfweh ... naja hält sich in Grenzen und Erkältung hab ich noch bissl :o

Hab jetzt keine Zeit zum pennen hab 7821638716 Sachen zu tun sonst wär ich schon längst weg lol

is langweilig net ermüdend? hmmmz,deutsch LK und ich hab solche lücken,omg

nein langweilig is ned "ermüdend". Und was zum teufel is das überhaupt für ein schwules wort? Noch nie gehört vorher den rotz (also schon gehört und logischerweise weiß ich auch was es heißt, aber son scheiss benutzt doch kein mensch lol)

wenn ich net einpennen kann, denke ich über irgendwelche sachen und leute nach. und irgendwann bin ich dann weg:)

ich lese eigentl zieml viel, auch bücher:p
aber müde werde ich davon nie. wenn ich ma anfange, kann das schon mal paar stunden dauern, obwohl ich nie so lange an einem stück lesen kann. mach halt immer paar kurze pausen...

wenn ich tv anmachen würde, wäre ich wieder hellwach und könnts schlafen eh vergessen, aber schlaf brauch ich zieml viel:o

Original geschrieben von stefros

Ehm wenn deine Eltern sagen geh pennen wenn du net pennen kannst störn sie dich ja doch Blubbsi ...

wer sagte das?ich habe eigentlich solche schlaf probleme fast nie.Weil ich sehr spät schlafen geh, da schläfste eigentlich immer gut.Und wenn doch , steh ich auf und mach mir noch nen toast , und sag mama ich kann net schlafen.Sag sie meist : Is ok!
dann geh ich wieder hoch ins bett.Und warte bis ich einpenn

naja ich penn' immer mit bzw. neben meiner Schnegge, da hast automatisch 'ne Beschäftigung :kek
und wenn ich mal alone penne, bin ich meistens so dicht, dass ich ohne Probs einpenne lol :D:D:D

ich kann mich nurnoch an ein einziges Mal errinnern, wo ich mal (unabsichtlich) garnet gepennt habe: war Nacht von Sonntag auf Montag, da gehe ich immer erst gegen 3 in's Bett und dieses eine Mal konnte ich absolut net einpennen und als ich dann anfing, müde zu werden, hat Wecker geklingelt und ich musste aufstehen... newb :nono
ich bin dann ich Schule, war irgendwie komisch... ich war viel munterer als sonst, aber gleichzeitig wie bisserl zu o_O
und nach der Schule bin ich dann bei irgendwem (bei meinem Dad oder meiner Schnegge oder einer Freund oder kA) auf'm Sofa vor'm TV eingepennt :D

Jo, also ich weiss was du gut hilft fett meditieren, oder tranieren.
Geht beides ganz gut.
Davon mal abgesehn mag ich gern am Tage pennen und Nachts wach sein.
Da bin ich effektiv, Räume Zimmer auf und alles mögliche.
Aber Tags muss ich pennen, es is toll am Tage zu pennen^^

Hach das Leben is schön, wenn man am Tage pennt^^
Die Nacht für sich zu haben is auch net ohne, alle sind am schlafen, doch ich bin wach und habe alles für mich.

lol stef haettest was gesagt...ich konnt auch ned pennenn

Du warst abba net online >_<
Naja jetzt sind eh dann Ferien und dann is Abi und Schule um also die Probleme vorbei lol

also wenn ich net pennen kann dann:

hau ich mich vor pc oder TV

und wenn ich pennen muss (zwecks arbeiten am nächsten tag) dann leg ich mich hin und denk nach....

also wenn ich nicht pennen kann das worke ich bisschen an mir rum ;) mache ich auch wenn ich in der nacht erwache oder so (wixx0r1l) ;)

doch aber nur von 1 bis 2 ca... und dann binsch wieda off lol

ja hilft.

von 1-2 bah ich bin erst um 3 oder halb 4 on gekommen ...

was garantiert hilft: du schnappst dir n bwl buch und fängst an ein paar kapitel zu lernen.

auch wenn du danach immer noch ned schlafen kannst... nach 5 min haust das buch weg, legst dich ins bett und denkst dir: da lieg ich lieber wach im bett bevor ich den schmarrn durchles ^^

und am nächsten tag nen 5er auf die prüfung schreiben. so werd ichs heut auch wieder machen :D

schule geht mir am arsch vorbei. ich rechne nimma damit, dass ich dieses jahr die matura schaff ^^

Back