• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skylords Reborn (Battleforge)

endlich kann die feede zwischen feuer/eis, schatten/eis, feuer/feuer/natur und feuer/schatten weitergehn
 
hat das UF keine betakeys oder so ? ich will das spielen. suche noch nen 2v2 mate ^^ habe battleforge nur zu anfangs gespielt, war mir zu pay2win....
 
Naja wenn Fritzl mal bei denen anklopft und mit dem alten Replay Parser Werbung macht wer weiß^^
 
:O kann man sich im Forum die alten replays angucken ohne das spiel zu haben ??
 
Der funzt ja auch nicht mehr ^^ Hätte mit den Forensoftware Updates auch weiter geupdatet werden müssen.
 
Der funzt ja auch nicht mehr ^^ Hätte mit den Forensoftware Updates auch weiter geupdatet werden müssen.

vielleicht wärs besser das forum wieder auf eine ältere version zu bringen, bei der noch alles gefunzt hat...
woswmann62.gif
 
Sieht schlecht aus, außer Du möchtest dich anbieten.:o
 
Und noch gibt es das Spiel ja nicht, wer weiß bis wann das mal kommt. Bis das rauskommt kanst du dir das Wissen ja aneignen wie sowas geht :D
Wenn wir dann aber mal irgendwann demnächst die Forensoftware wechseln, würde sowieso alles von dem alten Krams nicht mehr gehen, von daher würde es sich eh nicht lohnen es auf die jetzige UF Version anzupassen. Es ist ja eh unklr wieviele den Parser dann wirklich dauerhaft nutzen würden, wochenlang arbeit in was stecken was nur 1-3 Leute nen paar Mal nutzen lohnt sich nicht wirklich. Wenn wir soviel Zeit aufbringen könnten, könnte mans auch direkt ins UF stecken. Damals hatten wir halt genug Ressourcen für allerlei Nebenprojekte^^

Und ne downgraden auf ne noch ältere Version ist sicher keine gute Idee Phil, dadurch geht sicher nur noch mehr kaputt und man hat Sicherheitslücken etc.
 
Also mit Lohnen braucht man bei solchen Features nich argumentieren, da wirds sonst schnell eng :D
 
Ich frage mich sowieso wie lange sich dieser Pseudo-Chat noch hält.
Geld macht das UF sicher keines, irgendeiner trägt die Kosten und langsam dürfte er, sie oder es sich auch fragen wielange noch.
Schade, aber cncnz steht wohl wirklich vor dem aus...
 
Plauder grad im Discord mit nem Kanadier und nem Belgier xD
 
Back
Top Bottom