Skylords Reborn (Battleforge)

Mitglied seit
6 Apr 2007
Beiträge
1.488
Punkte
215
open beta wurde verschoben auf best case Scenario ende februar
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Jo die haben Prüfungen, war abzusehen^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
Der player progress wird btw noch resettet werden zum live release, daher werd ich wohl bis dahin warten^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
wenn es dann erhältlich ist, kann ich das alte Battleforge Forum wieder hoch holen falls Interesse besteht und es welche hier spielen.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
Ich glaub im gesamten Universum bist du der einzige, der diesen Joke noch lustig findet :p (bzw der einzige, der darüber noch butthurt ist?)
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Die hätten ruhig noch bis nach der BFV Beta warten können :D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
ANleitung steht doch da im Thread.

Ich persönlich werde erst zum vollen Release mitmachen, da ich keine Lust auf nen Reset habe.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.374
Punkte
375
Lieblings C&C



wie soll man das den installieren? habs heruntergeladen, aber es sind keine Dateien drin um zu installieren.
Was ein Napp :D

Du musst Dich im Forum registrieren, die Dateien + Updater runterladen, die Files vom Updater in den Hauptordner verschieben (nur die Dateien, nicht den Updater-Ordner!) und dann klickst Du auf die SkylordsRebornUpdater.exe, loggst Dich ein und spielst!

Aber aktuell sind die Server sowieso überlastet...

Ohhh, ich sehe gerade, dass ich aus Versehen das Spiel auf meine Cloud hochgeladen habe :D

Wem die Server zu lahm sind: https://1drv.ms/u/s!ArXQ12nOSjligYIbmqlQur4NHQ1NUg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten