SixStorms 2.0 Feedback Thread

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Da ich selten mit etwas zufrieden bin und ich eine Website kaum eine Woche lassen kann wie sie ist, bin ich mal wieder dabei ein neues Layout für SixStorms.de zu entwerfen.

Hier werd ich mal in regelmäßigen Abständen die neuesten Versionen des neuen Layouts meiner HP posten und euch am Prozess teilhaben lassen :)

Feedin und Feedback natürlich wie immer und überall sehr Willkommen :D

klick

edit:
für alle dies interessiert hier auch mal n spontan enstandenes WP :)

klick

Last edited:
Okay es gibt ja noch nicht viel zu bewerten du "Bauer" ^^
Also ich finde den Header und das allgemeine Gesamtbild sehr gelungen, echt klasse. Was mich beim genaueren hingucken stört, ist das Schilf oder evtl. doch Gras/Rasen :? an der Seite.
Najo und ansonsten lässt sich nicht viel sagen, weil noch keine Navi etc drin ist und somit das Design noch sehr geschrumpft wirkt.

Hm ja..wäre interessant wo die Navi hinkommt und wie der content aufgeteilt wird

generell gut, sehr schöne farbgebung, kräftig aber nicht schrill
schriftart find ich, passt nicht ganz, vlt noch was dünner, filigraner, find ich

naja es sieht generell gut aus, definitiv, wobei ich inzwischen dieses halb-pseudo-metall-mäßige etwas überdrüssig bin

die große beta-schrift stört :p

Mit der navi weiß ichs noch ned genau - ich hab mir gedacht die irgendwie im header unterzubringen.
Vieleicht so ein bissl wolkenmäßig...
mal gucken

Der Content wird wohl in dem Bereich zwischen den Grashalmen Platz finden müssen. Und die Grashalme dann mit CSS fixieren, so dass sie auch über den Content drüber ragen können.
Der Content wird wohl vertikal scrollbar.

Mal sehn ob das alles so passt...

Das was jetzt an "Metall" da ist, ist alles was auf die Seite kommt.
Finds selbst auch ned so doll, aber find zu dem jetztigen Entwurf passt das ganz gut.

Last edited:
Back