- Reaction score
- 0
Germany said:weil du scheisse bist. ich wäre losgesprungen ^^
Leider wars ich nicht.
keine Beleidigungen.
Und kommt mal wieder runter sonst wird das hier

Germany said:weil du scheisse bist. ich wäre losgesprungen ^^
Leider wars ich nicht.
Blade said:gugg dir das an outi... die psychopenner verfolgen dich sogar bis hier ins uf >_<
Outsider said:Es war ein kleines Festival im Amphitheater. Hab mir den Rest der Nacht dann noch im Bierbaum mit Saarländern um die Ohren gehauen
Heute Morgen kams in Mainz zu ner kleinen Situation die mich verwirrt hat:
Angriff der Psychopenner
Als ich an der Bushaltestelle stand schlich son Psychopenner um mich herum.
Er stellte sich dann unauffällig neben mich und rückte langsam näher. Dann hat er so getan als würde er seine Bildzeitung aufschütteln, hat dabei aber darauf geachtet sie mir möglichst nah anne Fresse zu schlagen und kam damit immer näher.
Also im Klartext: Er hat lauter so "subtile" aber aufdringliche Spielchen gemacht um mich zu provozieren, aber ich raff nicht warum?
Da ich zu dem Zeitpunkt schon gut 22 Stunden wach war und mich wie ausgeschissen fühlte, hielt ich meinen Zorn im Zaum und ging ein paar Schritt zur Seite. Aber der Penner kam nach und fing wieder an. Irgendwann gab ers dann auf nachdem von mir keine Reaktion kam, schickte dann aber seinen Kollegen zu mir der mich nachäffte und irgendeine Scheiße laberte.
Könnt mir eigentlich scheißegal sein, aber ich raff überhaupt nicht was die von mir wollten und warum die mich provozierten. Ich stand einfach nur an der Haltestelle und wartete auf den Bus O_o
Penner lassen einen doch sonst auch in Ruhe![]()
Leidenschaft verbindet, Leidenschaft vereint...anunknownperson said:...so schön leidenschaftlich
lass es lieber mit dennen kannste eh net reden , weils klugscheisser sind....naaj sind eh auf igno ausser kili.Der geht net auf igno , is irgendwo mod -.-.:PFirstDai said:Und wenn einem ein thread zu niveaulos ist, dann hält man sich kommentarlos raus.
Selbiges zählt auch für Blade, wir sind alle dumm, das wissen wir nun
Wenn euch 2 mal wieder danach ist etwas schlecht zu reden dann geht auf ne schöne sexseite, wedelt euch einen von der palme und entspannt ein wenig. Hinterher wird euch sowas einfach egal sein![]()
wat willsten damit sagen? haste zu uns Hessen keine Meinung?wir hessen sind das lustigste Völkchen in ganz DeutschlandUnd die Hessen sind halt Hessen, die können nix dafür, aber die können froh sein dass sie keine Bayern sind !