- Reaction score
- 0
onair said:alle neidisch auf bayern
bin stolz ein bayer zu sein
Worauf? Auf die Esskultur? Menschen die Fleisch aus einen Darm zutschen sind für mich gelinde gesagt

onair said:alle neidisch auf bayern
bin stolz ein bayer zu sein
anunknownperson said:ihr seid cool
ich finde diese provinzrivalitäten immer interessant jetzt müssen nur noch kölner und düsseldorfer und baden und württemberger auftauchen kein außenstehender kann irgendeinen unterschied erkennen aber sie hassen sich trotzdem so schön leidenschaftlich
CrImInAl said:UND FÜR DICH OUTI , SETZ ICH SOGAR KOMMAS , DA ICH SO NEN LIEBER JUNGE BIN.PUNKT PUNKT PUNKT
dazu kann ich sagen.GOTT SEI DANK haben wir das nicht.Weils kindisch und dumm is....sogar Halloween , was damals vor paar jahren hier in war , is komplett verschwunden...UND ICH sag es nochma , GOTT SEI DANKAKira223 said:Edit: Threads können sich auch entwickeln!
Hessen ist nicht lustig. Die haben dort kein Fastnacht und keinen Jahrmarkt
Ein Saarländer will Saarländer sein, nicht deutsch und nicht französischFreezy said:Ne jetzt ohne Politik, Saarländer sind vielleicht halb Franzosen, Elsaß-Lothringer dann aber genauso halb deutsch. Ich spreche von der Bevölkerung gell?Naja die Besonderheit an den Lothringern ist vielleicht, dass sie sich selbst auch so fühlen (gibt doch selbst Parteien in Frankreich die den Anschluss von E.L. an Deutschland wollen
). Wollen denn Saarländer Franzosen sein oder werden sie von uns nur für welche gehalten? ^^
ungelogen, ich bin Clanleader von einem Clan der zu 50% aus Schweizerdeutschen besteht und sie alle wissen: ich mag sie nichtBlade said:packen wir doch mal den schwanz auf den tisch:
die schlimmsten sind immer noch die schweizer :P :P