- Reaction score
- 0
De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.![]()
und wenns auffem baum sitzt, dann nimmter das astloch

De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.![]()

@Talatavi: Werden diese Fälle überhaupt ernsthaft verfolgt, oder lachen sich mal die Bundesbeamten gleich mal schlapp? Also bei uns lachen sie nur![]()
schaut den film thursday , da geht so ne kranke scheisse ab, is halt ein film aber sehr realitäts nah

Ich finde diese Bemerkung ziemlich geschmacklos aber ich schreib's mal deiner Ahnungslosigkeit im Umgang mit (auch männlichen) Missbrauchsopfern zu.
Da gibt es in der Praxis nichts zu lachen.
Einen real von einer Frau vergewaltigten Mann habe ich auch noch nicht kennengelernt aber ich kenne Männer, die zum Teil ein jahrzehntelanges Martyrium mit einer (auch sexuell) gewalttätigen Partnerin durchleben.
Was da zum Teil von Zeugen und Geschädigten geschildert wird, ist mitunter unbegreiflich und macht fassungslos... zum Lachen ist es jedenfalls net.

Ich hab mehrmals "nein" gesagt und sie gebeten runter zu gehen, aber das half nix. Und mit 19 wollten wir sicher noch keine Kinder. Ob es eine Vergewaltigung war mag ich nicht beurteilen, böse war ich ihr jedenfalls nicht, aber es hat die Situation irgendwie kaputt gemacht.