Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Es kommt mir so vor, als gehen einige davon aus, dass es für die Grausamkeit solcher Verbrechen eine Skala gibt, die je nach Geschlecht einen anderen Startpunkt hat.

Ich kann mich zwar nicht in die aus einer Vergewaltigung resultierenden Probleme der Opfer hineinversetzen, aber gerade daher kann ich nicht darüber urteilen und sehe auch nicht, dass man dies "per Geschlecht" einteilen könnte.

Dito
 
Also ich hätte keine Lust von PK vergewaltigt zu werden...
xpb_dr_e.gif
 
Genau meint ichs doch, Frauen können von Natur aus Männern nichts reinschieben, also ist die Verletzungsgefahr bei männlichen Tätern und weiblichen Opfern nun mal höher.

Werden jedoch Hilfsmittel verwendet, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus, wenn man jemanden einen Baseballschläger in den Hintern rammt, dann ist das Geschlecht egal.

Ansonsten meine ich meinen Post toternst. :cool
Hier im Forum werden soviele frauenfeindliche Äußerungen gemacht, auch mir gegenüber, da sind männerfeindliche Äußerungen auch mal gerecht. :cool

Eine Vergewaltigung/Nötigung ect. geschieht gegen den Willen. Es hat nichts damit zu tun wo die Geschlechtsorgane angebracht sind. Es geht auch nicht um das rein schieben, sonder nur um den Willen. Wenn etwas gegen den Willen geschieht, dann tut es das. Dann gibt es auch kein eigentlich wollen sies ja. Da gibts auch nicht zu diskutieren und ist geschlechtsunspezifisch, genauso wenig hängt das vom Alter oder der Schönheit der Person ab.

Aber ganz nett wärs ja noch, wenn camerino uns über seine geistreichen Gedanken aufklären kann. Am besten in einer Form die hier auch jeder Trottel, eingschlossen mich, versteht. Können ja nicht alle so tiefsinnig sein.
 
Auja. Auge um Auge rockt.
Du kannst also einem Mann nicht auf natürlichem Weg zum Beispiel deine Hand rektal - gegen seinen Willen - einführen? Deine Argumentation hinkt.

Und was hab ich davon, wenn die Pfote braun ist? Genau, danach darf er sie noch ablecken, das wärs doch, am besten für einige von euch.

@ Son Gohan

Solltest vielleicht mal meine PN lesen, bevor du hier Mist schreibst. Aber anscheinend wirst du wie die anderen.
 
Dass dir das keinen Spaß bringt, bringt uns in dieser Diskussion auch nicht weiter.
Wär ja noch schöner, wenn du dich mit einer Vergewaltigerin identifizieren könntest. ;)
 
Und was hab ich davon, wenn die Pfote braun ist? Genau, danach darf er sie noch ablecken, das wärs doch, am besten für einige von euch.
Praktizierende Koprophag(Inn)en wären über diese Spielart vermutlich entzückt.
 
völlig unerheblich welches geschlecht welches misshandelt, in jedem fall wäre es eben nötigung, körperverletzung usw. uss. da urteilt die rechtslage in jedem fall menschlich und eben nicht...."jetzt müssma erstmal feststellen ob dasn mann oder ne frau war".... das es anatomische unterschiede gibt ist wohl klar

aber ums mal zu verdeutlichen...der mann vergewaltigt die frau die mit vaginalschäden davon kommt
dann gibt es eben auch ein gegenstück
die frau vergewaltigt den mann zb mit viagra und es kommt zum penisbruch

in beiden fällen je nach schwere wird eben nach der verletzung geurteilt und nach den anderen faktoren die angezeigt werden. bei ner vergewaltigung isses eben nicht nur ein gesetz das überschritten wird

da sehe ich auch nirgends das die verletzungsgefahr vorallem beim geschlechtsorgan in irgendeinem fall höher oder geringer ist. mag ja vielleicht sogar wirklich stimmen aber solange das nur ne meinung ist glaub ich das nicht.
 
Last edited:
Back
Top