Sind die Cheater abgewandert?

Reaction score
0
Hallo,

da ja bei TW offenbar gecheatet und gehackt wird, was das Zeug hält, frage ich mich, ob die ganzen Cheater aus ZH nach TW abgewandert sind. Evtl. würde ich dann ZH wieder installieren.

Habt Ihr also die Beobachtung gemacht, dass in Lobbyspielen weniger gecheatet wird oder sind immer noch genug Spinner da?

Gruß,
Blau

:lach
Nice Topic:D.

Naja, ich denke mal schon, dass viele Cheater jetzt rüber sind zu TW.
Aber auch so würd ich an deiner Stelle weiterhin ZH zocken.
Ich würds machen, kanns aber nimmer starten:(.

Habe auch wieder ein paar Runden gezockt. Macht einfach nach vier Jahren immer noch sau Fun. Hat momentan genug Leute in den Lobbys. Nach 6 Matches noch kein Cheater erlebt. Irgendwie sind auch die Leute irgendwie freundlicher drauf oO. Wirklich alle Kiddies zu TW gewandert :D
PS: Man muss sich direkt wieder an Micro und Unitmix gewöhnen ^^

da wird noch genauso geflamt und gecheatet wie vorher... nur sind's halt insgesamt etwas weniger Spieler.

Naja ich spiele auch immer gegen oder mit den gleichen Leuten. (WC Reiniger, etc.) dort wird weder geflamet noch gecheatet.
Das es weniger in der Lobby hat ist mir nicht gross aufgefallen.
Aber da du regelmässig (?) spielst musst du es ja besser wissen, mir kam es halt so vor.

Cheater gibts nach wie vor in Massen, in TW gibt es bereits auch schon Maphacks.

Aufgefallen ist mir aber in TW noch keiner, liegt aber wohl an meinem low-skill :D .

Also nur weil ich jetzt TW spiele deinstallier ich doch nicht meine Cheats von ZH:?

*ironieaus*

naja ZH wird sich im Laufe der Zeit warscheinlich wie RA2 wandeln.
Eine handvoll Spieler wird übrig bleiben die dem Spiel treu bleiben und demnach höchstwarscheinlich auch fair spielen und zudem werden das auch Games auf sehr hohem Niveau sein ^^

Nehm ich mal an, man weiß ja nie wies kommt :D

also ich zogge ab und zu ZH. Und leider kann muss ich sagen, dass sich in ZH nichts geändert hat. Egal ob man ein 3v3, oder 2v2v2 oder 2v2 zoggt. Bei den Random-Games wissen die Gegner, wen sie am besten doppeln können. In 2v2v2 wird geflamed wie die Sau, wenn man am gewinnen ist. Oft werden Synchron-Error verursacht, oder der Supply-Dropzone Exploit oder Scud-Bug genutzt. Also meiner Meinung ist ZH so wie es war halt.

Also nur weil ich jetzt TW spiele deinstallier ich doch nicht meine Cheats von ZH:?

*ironieaus*

welche ironie?
wir wissen doch alle das du hacks hast :P
Ich hab doch auch alle von dir und für die neusten updates zahle ich ja immer 5 euro ^^

ich hab extra ironie geschrieben um mißverständlichkeiten zu vermeiden bei leute die mich nicht kennen.

die, di emich kennen wissen ja wo sie die haxx herbekommen. du hast jetzt ein langes abo, ich verkürze bald auf 4 euro^^

Hey, seit vorgestern bin ich auch wieder back 2 ZH - hab aber meine
eigenen Haxx:D.

Hey, seit vorgestern bin ich auch wieder back 2 ZH - hab aber meine
eigenen Haxx

Ich biete dir 10 Euro, die von Con sind das Geld nicht wert, ausserdem sind die Lieferfristen einfach zu lange. :ugly

heiii ihr cheater :kek
sagt mal was is n supply drop exploit cheat?ist es das mit diesem tank dings bumbs wo das geld dann gleich kommt..
wie der scutbug funktioniert weiss ich leider immer noch net
die neugier is einfach zu klein .
aber wenn mich dann einer so wegcheatet wüst ichs nur zu gern

supply drop exploit cheat

Wenn man eine Tastenkombination drückt, schwebt das Supply in der Luft und kann nur noch
von Chinooks erreicht werden.

wie der scutbug funktioniert weiss ich leider immer noch net
die neugier is einfach zu klein .
aber wenn mich dann einer so wegcheatet wüst ichs nur zu gern

Wird in einem Forum sicher nicht besprochen. Wenn du es wissen willst, ich gebe dir gute Connections für einen einmaligen Betrag von 300 Euro :D

kannst du mir deine bankverbiindung in meinem postfach schreiben?
also dieses supply dingbumbs das sind die kisten und so ?
das wär ja unfair gegenüber china und gla :(

Wenn man eine Tastenkombination drückt, schwebt das Supply in der Luft und kann nur noch
von Chinooks erreicht werden.

:rofl:rofl:rofl

:top

Wird in einem Forum sicher nicht besprochen. Wenn du es wissen willst, ich gebe dir gute Connections für einen einmaligen Betrag von 300 Euro :D

Naja, der Scudstormbug ist eigentlich schnell erklärt - ich zeige ihn dir einfach:
Ist ziemlich mies und total unbeliebt:o.

Attachments

• scudstormbug.JPG
    scudstormbug.JPG
    25.1 KB · Views: 20
lol
Ist aber die falsche Spezies. Also Shadow das ist aber der Scudwanzenbug nicht zu verwechseln mit dem schöneren Scudmaikäfer :D

BtT: Ja, anscheinend sind die Cheater doch nicht abgewandert. Aber egal, lieber ein spassiges Spiel mit Cheatern als ein unspassiges Spiel mit Cheatern ^^
(Könnten man als Spruch im Glückskeks verwenden :) )

Back