signalfeuer nutzen? erlaubt?

um die frage zu beantworten, eignetlich is das nich erlaubt, aber gegen Darkkitten darf man das

Jetzt check ich erstmal, wieso ich so oft diese Signale vor die Nase gesetzt bekommen habe... ich dachte immer, meine Gegner hätten nen Clown gefressen :D

Bin absolut gegen diesen Buguse!

Sind eigentlich Fragestellungen am Anfang des Spiels erlaubt? Ich antworte immer und vergesse deshalb mein Kraftwerk für 10 Sekunden zu bauen und verlier somit jedes Game, bei dem mein Gegner eine Frage stellt :(

Sind eigentlich Fragestellungen am Anfang des Spiels erlaubt? Ich antworte immer und vergesse deshalb mein Kraftwerk für 10 Sekunden zu bauen und verlier somit jedes Game, bei dem mein Gegner eine Frage stellt :(

hab ich ihm auch gesagt: er so: ich sei noob. ich war so perplex und abgelenkt. ich hab gar net gemerkt wie er mein bauhof eingenommen hat.

ich find hier haben wir schon zwei beiträge, dass man das schreiben am Anfang blocken sollte ^^

nur zum ende, so zum "gg wp no re" schreiben :top

warum zensiert keiner diesen Thread? Dadurch wissen doch nur noch mehr cheater darüber bescheid, ich hab es vorher auch noch nicht gewusst. bitte closen und wegarchivieren...

warum zensiert keiner diesen Thread? Dadurch wissen doch nur noch mehr cheater darüber bescheid, ich hab es vorher auch noch nicht gewusst. bitte closen und wegarchivieren...

kommt früher oder später eh raus, es ist EA`s Aufgabe sowas zu Fixen, aber die schaffen es nicht mal den Build anywhere Hack zu fixen(über 3Monate alt), glaub nicht das das mit 1.10 noch gefixt wird, wir ein ewiger Bug in TW bleiben, wie Scudbug, Gerüstbug in ZH

die werden dem tw eh weniger beachtung schenken sobald die erweiterung da is also wirds so kommen wie das Tall geschildert hatt.

Dann können wir nur hoffen das es in KW gefixt wird, ich hab gedacht build anywhere wäreein cheat, das kann doch kein bug sein oO

Ich finde fragestellungen oder auch text in einem spielt sehr unfair, weil man es zwangsläufig ließt und das lenkt ab (also mich). Außer das spiel ist definitiv am ende und man fragt dann was das ist kein problem. Ich finde man kann vorm game schreiben was zu schreiben ist und danach wieder. Alles andere ist unsportlich in meinen augen

Soll der Gegner doch schreiben, das juckt mich nich, meißtens hab ich die Zeit ihm zu antworten, wenn er natürlich rumflamed dann bekomm ich auch aggros

Ich hab des jetz grad ausprobiert.... ich kann ohne Probleme auf ein Signalfeuer draufbaun.

Dann können wir nur hoffen das es in KW gefixt wird, ich hab gedacht build anywhere wäreein cheat, das kann doch kein bug sein oO

könnte mal einer hierzu stellung nehmen? würd mich auch interessieren

Back