Siegerehrung WM Tippspiel 2014

Toad

Moderator
Joined
Apr 17, 2009
Messages
10,027
Points
310
attachment.php



Mit einem knappen Punktestand von:

1. trve^viking 54
2. tofa 52
3. MrX' 51

:bravoGratulation :bravo
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    85.7 KB · Views: 46
Glückwunsch an trve^viking und tofa!
Vor allem trve^viking, der das erste Mal mitmachte und gleich gewann. Dabei gelang ihm eine perfekte Jokersetzung in der Vorrunde, die einen Start-Ziel-Sieg ermöglichte.
 
Glückwunsch trve^viking!
und: endlich mal MrX' besiegt :D





und vielen Dank Toad für die Durchführung und die Auswertung!!!!!
 
Gratz :) Habe der Top3 mal eine Strategiemedaille gegeben ^^

Die HoF dann bitte auch aktualisieren.
 
Danke, auch an Toad für die Arbeit mit dem erstellen und auswerten. Glückwunsch and die beiden anderen, war wirklich knapp und ich hatte Joker luck am anfang :p hat Spaß gemacht :)
 
Danke an Toad.

Schön dass ichs hier auch nun schriftlich habe: Ich hab kaum Ahnung von Fußball obwohl ichs gern schaue.
 
Back
Top Bottom