Sido von Azad verkloppt

Original geschrieben von c.newbs|scorp

so siehts aus

edit: ach ja blade, dass sich 2 leute die zufällig beide die selbe musik machen hauen, hat sehr viel mit der musik an sich zu tun na klar.

du bist ein kompletter vollspack mit deinen idiotischen kommentaren wie der über mir.

intolleranz und vorurteile pur du nichtswisser

intolleranz und vorurteile?

sry gugg dir doch ma die leute an....erm.... und dann frage mich nochma nach intolleranz...

achja mit den beleidigungen biste schon fast so cool/tight/weißgottwas wie deine tollen vorbilder :lol

Original geschrieben von Blade

intolleranz und vorurteile?

sry gugg dir doch ma die leute an....erm.... und dann frage mich nochma nach intolleranz...

achja mit den beleidigungen biste schon fast so cool/tight/weißgottwas wie deine tollen vorbilder :lol

im gegensatz zu dir isser tight^^ Und ja das is sehr wohl intolleranz weil wenn du die music nich magst und eher son soft sh!t magst dann laber uns net zu k? ansonsten kann mir schon vorstellen was du für musik hörst ^^

omg wenn den den schrott hier schon wieder lese wenn ich mukke machen würde dann soll sich der shit auch verkaufen scheiss auf die leuden die den mist kaufen aber die leude tun es und genau in dem fall weil ihr einfach nicht wisst was abgeht und es gibt halt leute die identifizieren sich mit der musik und dennen geht es genauso wie sie es beschreiben . ich weis jetzt hört jeder depp aggro ohhh wie cool voll die getto mukke yeahhh naja ich würds genauso machen wie sido kauft doch den mist ich brauch das geld steigert euch net so rein . ich höre die musik au gerne aber scheiss drauf was war er will nur geld machen scheiss auf die fans und so ist richtig .

mfg ERIC

rhinotank...nein ich hör kein soft shit wie du das so schön nennst... und du mit deinem begrentzen hip hop horizont kommst auch mit sicherheit nie auf das was ich hör (k ne grob bestimmung wirste schaffen...ich geb dir auch nen tipp es is kein techno und kein hip hop ;))

edit: achja... "begrentzer horizont" auf musik bezogen....will hier ja niemand beleidigen

edit2: zum thema intolleranz: bin ich intollerant wenn ich die beiden typen für tottale idioten halte? bin ich plötzlich intollerant wenn ich recht habe? (sry das is keine streitfrage....niemand kann mir weißmachen dass die irgendwas in der birne haben)

Aber man hört die Musik doch nicht weil der Sänger was in der Birne hat, es kommt darauf an ob du dich mit der musik wohlfühlst. Und warum müsst ihr immer Aggresiv werden :o
liebet euch alle :D

Wenn ihr mal sehen würdet, wie das benehmen dieser "Stars" die Asozialität der Jugend fördert, würdet ihr vielleicht auch mal anders denken.
BC

Die beiden sind eh nicht mehr zu retten, hoffnungslose hiphop verarsche...

(sido is so unterbelichtet, ich hab mal nen interview mit dem auf mtv gesehn, und oh mann, jeder hauptschüler der nur 5 worte deutsch redet, kommt noch 10mal intelligenter rüber als die sido nase...pf)

Original geschrieben von Blade
rhinotank...nein ich hör kein soft shit wie du das so schön nennst... und du mit deinem begrentzen hip hop horizont kommst auch mit sicherheit nie auf das was ich hör (k ne grob bestimmung wirste schaffen...ich geb dir auch nen tipp es is kein techno und kein hip hop ;))

edit: achja... "begrentzer horizont" auf musik bezogen....will hier ja niemand beleidigen

edit2: zum thema intolleranz: bin ich intollerant wenn ich die beiden typen für tottale idioten halte? bin ich plötzlich intollerant wenn ich recht habe? (sry das is keine streitfrage....niemand kann mir weißmachen dass die irgendwas in der birne haben)

ey spasti hast du mal irgend nen anderes lied als "Mein block" gehört? Sicher nicht das sido in letzter zeit nur noch dreck is, liegt daran das jeder diesen aggro sh!t hört... und wieso sind wir idioten? Bloss weil du die musik nich magst? naja halts maul einfach bringt uns alle weiter...

Original geschrieben von BLACKCOOL
Wenn ihr mal sehen würdet, wie das benehmen dieser "Stars" die Asozialität der Jugend fördert, würdet ihr vielleicht auch mal anders denken.
BC

o_O aha sehr interessant... Was will man den sonst in dem schei$$ land hier machen? ^^

Original geschrieben von RhiNoTaNk

ey spasti hast du mal irgend nen anderes lied als "Mein block" gehört? Sicher nicht das sido in letzter zeit nur noch dreck is, liegt daran das jeder diesen aggro sh!t hört... und wieso sind wir idioten? Bloss weil du die musik nich magst? naja halts maul einfach bringt uns alle weiter...

boah bist du k00L geworden , so voll aGGro Rapp0r , ah voll stylisch ald0r >_<:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol , es gab mal ne zeit da haste kein aggro gehört ...... seitdem du das hörst biste völlig verblödet bzw geistig verwirrt!

Original geschrieben von CrImInAl
boah bist du k00L geworden , so voll aGGro Rapp0r , ah voll stylisch ald0r >_<:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol , es gab mal ne zeit da haste kein aggro gehört ...... seitdem du das hörst biste völlig verblödet bzw geistig verwirrt!

nah hör kaum aggro mehr so ilm-recordz ^^

rhino hat aber echt recht. sobald man sagt, dass man hip-hop hört, is man bei vielen unten durch und wird scheiße von der seite angelabert.
mir gefällt rock und metal auch net so und ich muss trotzdem keine blöden kommentare ablassen. seid maln bissl tolleranter. außerdem spiegelt aggro net die ganze hip-hop-szene wider, also haltet mal die luft an, wenn ihr keine ahnung habt. bin nämlich auch, obwohl ich hip-hop höre, total gegen aggro und auch ähnlich texte, bei denen kein sinn is... naja labert doch über uns, was ihr wollt

Jedesmal derselbe Mist wenn es um diese Mucke geht.
Da hauen sich zwei Einzeller und hier wird mit markigen Sprüchen versucht das zu kommentieren.

Wenn hier weiter rumgepault wird verteil ich was Unangenehmes aus der großen Mod-Tüte.
Gilt für beide Parteien.

Bye Robi

@ tala: ich würd das hier gern in nem normalen niveau weiterführen plz...ich hoffe das hat keine strafen nach sich..ich mach einfach ma *gg*

hmm so...ohne ma auf die beleidigungen einzugehen... a) nein ich hab nie ein lied gehört...nichtma "mein block" und b) zeig mir bitte wo ich gesagt habe dass du oder irgend ein andere hip hop hörer ein idiot is...ich sagte die beiden die sich da gekloppt haben idioten sind...man sehe den unterschied ;)

rhino hat aber echt recht. sobald man sagt, dass man hip-hop hört, is man bei vielen unten durch und wird scheiße von der seite angelabert.

nun....warum ist das denn so? natürlich ist es "verallgemeinern"..das kannst du mir und vielen auch vorwerfen...ABER...wenn ich eben so mit coolen beleidigungen gespickte komentare lese wie von rhinotank...und das von vielen leuten dann neigt man eben zur veralgemeinerung und ist es eben nunma auch so dass die hip hop "stars" sich auch ned immer von ihrer klügsten seite zeigen... überall gibts es schwarze schaafe auch bei metal oder techno...doch bei hip-hop/aggro neige ich dazu zu sagen dass es deutlich mehr sind als bei anderen musikrichtungen, daher kommt das wohl

gruß
Blade

man ihr hapt echt kein plan ich glaube ich bin hier der einziege der überhaupt aufm hip hop open war. Ihr wisst noch net mal wer Azad ist aber mitreden. Wow ey ihr hapt all kein plan ausser paar wenige hier mega. und chris.. . azad muss immer sein maul zu erst aufreissen das hat er auch bei samy d gemacht. Mir ist es egal ob jemand die aggro spassten verhaut aber wenn ihr kein plan hapt labbert kein scheiss

Edit: Der grund gedanke des Hip hop ist Tolerantz was die meisten hier net kapieren ich mag halt hip hop am liebsten weil manche lieder wircklich ausage haben aber ich hab im gegensatz zu machen anderen hier keine voruteile gg andere Musik im gegenteil ich hör auch andere sachen gerne. Ich lach mich Tot über den ganzen Gangster shit weil das nicht der grund Gedanke war von hip hop das hat sich nebenbei ergeben weil die leute darauf abgefahren sind.

Last edited:
Ach kommt Kiners das bringt doch hier nichts hört ihr euren metall und techno zeugs und wir hören Hip Hop und alles ist gut.

kann mir wer erklären, wie son Threadthema so ausarten kann Oo

Seit ihr total .........?
kann ich nich verstehen. Was is daran so schlimm. wenn jemand Hip Hop/Metal/Rock/ Federkissen-Schlager oder sonst irgendne Musik hört....

Habt mal andere Sorgen ey.

btw: Metal rullllesssss :)

Giga

@Tala: Schau dir mal nochmals den Thread an und schreib dir auf, wer wo mit den Beleidigungen angefangen hat. (Von der anderen Seite kam KEINE Beleidigung von Usern, nur eine extreme Meinung über eine dieser "Stars".) Wenn weiterer erklärungsbedarf nötig ist, dann plz in msn.

o_O aha sehr interessant... Was will man den sonst in dem schei$$ land hier machen? ^^
Tja, das ist es ja. Die Jugend weis sich nichtmehr zu beschäftigen. Wie wärs mit Sport / Freizeitaktivitäten etc. ? I know... wie uncool... Stattdessen lieber auf Kosten anderer seinen Spaß haben, solangs einen selber ja nicht betrifft...
BC

Edit: @Figo: Ich verstehs nicht wieso du dich angesprochen fühlst. Hier hat jemand lediglich seine Meinung über Sido und Konsorten geäußert. Von denen auch du dich distanzierst.

Allein die Reaktion hier von einigen Usern, spricht für sich und bestätigt meine Meinung.

Last edited:
Ich schreib mir hier gar nix auf!
Mir gehts nur auf den Senkel das hier eine Musikrichtung und deren Fans als Vollidoten hingestellt werden.
Wohlwissend das die hier auch vertreten sind und sich mit ihrem beschränkten Wortschatz versuchen zu wehren.
Das empfinde ich als provokativ, auch wenn ich absolut kein Fan dieser Fraktion bin.
Ebenso schlecht finde ich auch die Kommentare von einigen "Betroffenen".

Aber es geht ja auch im vernünftigen Ton (siehe Blade) und die beiden geposteten Bildchen zeigen das auch ein bissel Humor dabei ist.
Nur das gegenseitige Anpaulen ist mir zuwider und deshalb mein Hinweis auf die Mod-Keule.
Also immer schön lieb sein. *g*

*winkewinke* Robi

Back