Sido von Azad verkloppt

Original geschrieben von BLACKCOOL
@Tala: Schau dir mal nochmals den Thread an und schreib dir auf, wer wo mit den Beleidigungen angefangen hat. (Von der anderen Seite kam KEINE Beleidigung von Usern, nur eine extreme Meinung über eine dieser "Stars".) Wenn weiterer erklärungsbedarf nötig ist, dann plz in msn.

Tja, das ist es ja. Die Jugend weis sich nichtmehr zu beschäftigen. Wie wärs mit Sport / Freizeitaktivitäten etc. ? I know... wie uncool... Stattdessen lieber auf Kosten anderer seinen Spaß haben, solangs einen selber ja nicht betrifft...
BC

Edit: @Figo: Ich verstehs nicht wieso du dich angesprochen fühlst. Hier hat jemand lediglich seine Meinung über Sido und Konsorten geäußert. Von denen auch du dich distanzierst.

Allein die Reaktion hier von einigen Usern, spricht für sich und bestätigt meine Meinung.

hmm stimmt du bist ja auch schon so alt ^^ was soll man den hier groß machen? Bei uns inner town gibts net viel... kann man sich nur irgendwo hinsetzen und naja was trinken und die stadt zerreißen =)

hmm stimmt du bist ja auch schon so alt ^^ was soll man den hier groß machen? Bei uns inner town gibts net viel... kann man sich nur irgendwo hinsetzen und naja was trinken und die stadt zerreißen =)

so schauts aus is bei uns genauso in bd city lol

naja zum thema die aggro leude haben doch des was sie wollen jeder zerreist sich das maul darüber . jeder depp hört aggro:shout :shout :shout .

wie schon oben gesagt von jemand einfach tolleranter sein mit der mukke soll doc jeder das hören was er will und nicht das geflame hier die ganze zeit .

die alten sekte alben und royal ts waren echt hammer fett die maske is halt kommerz nicht so richt aggro style sido brauch ja geld :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

zu azad und sido sind halt beide in der hip hop szene und da gehört sowas dazu wenns mal paar aufs maul gibt. wo wohnt
ihr?

das is doch jetzt nicht so wild wegen der batscherei scheiss drauf .

mfg eric

Original geschrieben von AnatoGI

die alten sekte alben und royal ts waren echt hammer fett die maske is halt kommerz nicht so richt aggro style sido brauch ja geld :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

hui ein oLdschooLer ja des waren noch zeiten gel? ^^

Auf jeden fall haben sie es beide geschafft das die medien sie noch bekannter machen. Was so eine schlägerei doch alles für die verkaufszahlen tun kann.....
Vielleicht wars ja sogar abgesprochen. Was is schon ein blaues auge für 20000 oder 30000 mehr verkauft cds.

MfG Asgard

Original geschrieben von Asgard
Auf jeden fall haben sie es beide geschafft das die medien sie noch bekannter machen. Was so eine schlägerei doch alles für die verkaufszahlen tun kann.....
Vielleicht wars ja sogar abgesprochen. Was is schon ein blaues auge für 20000 oder 30000 mehr verkauft cds.

MfG Asgard

das erinnert mich an

"ICH WEISS DAS SIE HIER SIND ABER ICH KANN SIE NICHT SEHEN *paraniodsei*"

aber ich denke du hast rech das ist alles eine abgesprochene sachen und ihr weed verticken die an die Natoinalmanschaft Deutschland gell?

ähhhhhm das war ne vermutung. die betonung lag auf vielleicht.
Abgesehen davon wärs nich das erste mal das sich leute medienwirksam in scene setzen.
und ihr weed verkaufen die direkt in denn bundestag falls du es noch nich wusstest......:alien

MfG Asgard

Original geschrieben von ThUndE2dL
man ihr hapt echt kein plan ich glaube ich bin hier der einziege der überhaupt aufm hip hop open war. Ihr wisst noch net mal wer Azad ist aber mitreden. Wow ey ihr hapt all kein plan ausser paar wenige hier mega. und chris.. . azad muss immer sein maul zu erst aufreissen das hat er auch bei samy d gemacht. Mir ist es egal ob jemand die aggro spassten verhaut aber wenn ihr kein plan hapt labbert kein scheiss

Edit: Der grund gedanke des Hip hop ist Tolerantz was die meisten hier net kapieren ich mag halt hip hop am liebsten weil manche lieder wircklich ausage haben aber ich hab im gegensatz zu machen anderen hier keine voruteile gg andere Musik im gegenteil ich hör auch andere sachen gerne. Ich lach mich Tot über den ganzen Gangster shit weil das nicht der grund Gedanke war von hip hop das hat sich nebenbei ergeben weil die leute darauf abgefahren sind.

zur 1. aussage: azad is wirklich einer, der mit alles und jedem irgendwelche probs hat, aber die sache ging ja auch von sido und mc rene aus, da sie sich ja über ihn bzw über seine mutter lustig gemacht haben. da isses wohl verständlich, dass er ausrastet. und er is halt auch einer, der sich gern streitet.

zur 2. aussage: :dito

Edit: @Figo: Ich verstehs nicht wieso du dich angesprochen fühlst. Hier hat jemand lediglich seine Meinung über Sido und Konsorten geäußert. Von denen auch du dich distanzierst.

es sind ja auch andere bemerkungen über hip-hop-hörende leute gemacht worden, die sich net nur auf azad und sido bezogen haben.

und nochmal, damits jetz jeder weiß AGGRO repräsentiert NICHT Hip-Hop...aggro is pfusch, nix weiter...

Edit: Sido soll sich bei azad ja entshculdigt haben, wegen der beleidigung von seiner mutter

Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl
allgemein sollte man diese ganzen spasten mal ne woche oder 2 in den knast stecken....die labbern soviel dreck und fördern damit das tolle benehmen der heutigen Jugend heutzutage au noch ins negative!

Und sowas wird dann noch teilweise unterstützt von Plattenfirmen...
Dieses ganzen Berlin und Frankfurt gelabber ist warscheinlich aus der West and Eastcoast Rivalität entstanden(Amiland).....damit sie sich von den anderen abgrenzen können....

Sido,Azad,Kool Savas usw.....alle ins Erziehungsheim mit dennen >_< oder knast was weiss ich...auf jedenfall sollte man solche individuen net auf die Menschheit loslassen....

ATOM :dito
Besser konnte man es net sagen !
Ich hasse HipHop!
Ich hasse HipHoper!
Ich hasse es !

METAL 4 EVER !
PUNK 4 EVER !

Original geschrieben von Majorsnake

ATOM :dito
Besser konnte man es net sagen !
Ich hasse HipHop!
Ich hasse HipHoper!