SideWinder Strategic Commander

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich habe heute ein SideWinder Strategic Commander geschenkt bekommen nur das ding ist schon sehr alt aber geil :D ^^

nur habe ich folgendes problem ich will das ding für Yuri benutzen nur gab es das spiel vor 6 jahren noch nicht ^^ ..

weiß jemand wo man updates für die software machen kann ??

MfG
rabbit

War das dieses Ding, wo man verschiedene Tasten programmieren konnte und dann Abläufe automatisch ausgeführt wurden? Also Basisbau auf Knopfdruck? ;)

Gibt es auf der Seite des Herstellers nichts mehr? Falls es vom gleichen Hersteller ist wie mein altes Sidewinder-Gamepad und das Gerät nicht aus einem anderen Grund Sidewinder heißt, müsste das Microsoft sein.

Jo das ist schon klar, dass das von Microsoft ist, aber dort habe ich auch schon geguckt und ich abe dort auch was gefunden aber RA2 oder YR waren trotzdem nicht dabei :o

Ja, das Pad merkt sich Tastatur befehle egal wie lang die sind ;) ... Man kann das dingen auch im normalen gebrauch im internet benutzen ...

Wenn ich z.B. www.united-forum.de eingebe, dann merkt er sich das und kan ndas überall wiedergeben ;)

btw, nur mal kurz am Rande

"Yuri's" ist doch vollkommen falsch oder ?

der Apostroph gehört da doch gar nicht hin @_@

kam mir irgendwie als ich nach Updates fürs Hirnchen gesucht hab und des aber überall stand Oo

jaein ^^

im englischen wäre es richtig im deutsche gibt es sowas nicht ;) ^^

Yuri's Reverange wäre richtig

und Yuris Rache wäre so richtig ;) ^^

ja gut irgendwie so wie Reverange ja geschrieben oder auch nicht :ugly

revenge.... lol

Und davon hab ich auch schon gehört ^^ kannste auf's Klo gehen während sich deine Base selbst aufbaut lol... Allerdings sieht die dann eher CPU-mäßig aus :D Hm aber geht das denn? Weil du musst ja auch noch den Bauort bestimmen :o

jo ich muss ihm das 1x zeigen wiue er das machen soll udn dann macht er das immer wieder gleich ;) der speichert sogar die Befele wenn man den PC neustartet ;) ...

übrigends geht das für jedes Spiel nur mit der software um das schon vorher zu konfigurieren tuts halt nicht, aber das ist ja auch nicht so schlim^^

Back