• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sidebar arrived!

dachte schon du hättest eine sidebar fürs forum gebastelt...
xpb_red.gif
 
Also für ein Remastered ist/sind da aber eine vertikale Leiste und ein paar Optionen zu viel
 
Egal, Hauptsache es sieht gut aus!
 

Also Waffenfabrik und Kaserne ok - aber sieht schon wieder so extrem nach Comic aus... Tiberian Dawn ist kein Red Alert 2 und wollte es nie sein - auch wenn wir Dinosaurier hatten ^^
Wenn ich jetz fies wäre würde ich sagen das is aus Tiberium Alliances geklaut, wirkt halt echt wie Browsergame
 
Ich finde es sieht passend aus.
 
Lunak hat einfach mal recht. Sieh sich einer das Kraftwerk an, mit so nem Ansatz den alten Vibe wieder catchen?
 
Die Gebäude haben schon einen gewissen Comic look, aber es passt zum spiel finde ich.. außerdem ist das spiel ja eh noch nicht fertig, also sollten wir erst einmal abwarten bis wir richtige Screenshots und Gameplay´s zum Spiel gesehen haben bevor die Community das Spiel wieder zerreißt und alle anderen die es mögen wieder ohne einen C&C Teil da stehen.

PS. Seit doch froh das wir überhaupt mal wieder ein neues C&C bekommen, und dieses mal sogar nach dem Bedingungen und wünschen der Community!
 
Find ich ganz in Ordnung. Wollt ihr irgend welche 256 Farban *.gif Bilder haben?
 
Nope.

Ich sag dazu auch weiter nichts, bis es komplett erschienen ist.
 
Sieht doch ganz nett aus.
Ist aber eh noch lange hin bis zum Release, warten wir erstmal ab.
 
Es reicht nicht das die Sidebar angepasst wird.
Die Einheiten Gebäude und Maps müssen auch HD Optik bekommen, dann bin ich dabei.
Kein Pixelbrei bitte!
 
Seit doch froh das wir überhaupt mal wieder ein neues C&C bekommen, und dieses mal sogar nach dem Bedingungen und wünschen der Community!

Dein Ernst? Zaehlt noch einer mit wie oft EA das jetzt schon verkackt hat? Und wenns noch so sehr nach dem echten ding aussieht, das ist kein Radelberger.

Seien es Bugs, Lootboxes, verkackte API oder sonst irgendwas, EA verhaut es. Mark my words, EA verhaut es.
Sie werden es immer verhauen. Wenn irgendwann mal jemand ausserhalb von EA, oder (Buddha bewahre) jemand innerhalb das wirklich umsetzt, dann nur wenn die Person/das Team auch wirklich Entscheidungen tragen duerfen. Sonst funkt dieser Fluch von einer Firma wieder rein das es nur so brennt.

Damits auch noch die letzte Bushaltestelle im Dorf mitschreibt: EA wird keinen guten C&C titel releasen, auf keiner Platform. Keinen Re-make, kein Spin-off, kein Sequel, NADA.

91152
 
Dein Ernst? Zaehlt noch einer mit wie oft EA das jetzt schon verkackt hat? Und wenns noch so sehr nach dem echten ding aussieht, das ist kein Radelberger.

Seien es Bugs, Lootboxes, verkackte API oder sonst irgendwas, EA verhaut es. Mark my words, EA verhaut es.
Sie werden es immer verhauen. Wenn irgendwann mal jemand ausserhalb von EA, oder (Buddha bewahre) jemand innerhalb das wirklich umsetzt, dann nur wenn die Person/das Team auch wirklich Entscheidungen tragen duerfen. Sonst funkt dieser Fluch von einer Firma wieder rein das es nur so brennt.

Damits auch noch die letzte Bushaltestelle im Dorf mitschreibt: EA wird keinen guten C&C titel releasen, auf keiner Platform. Keinen Re-make, kein Spin-off, kein Sequel, NADA.

View attachment 91152

Ja sicherlich könnten sie es verhauen, aber nie standen alle Karten besser als jetzt für ein gutes C&C. klar es wird nicht perfekt sein, aber dies muss es auch nicht, aber es wird gut, das sagt mir mein Blut.. ;)

Und wenn du dir mal alle anderen Publisher anschaust was sie mit ihren Marken heut zu tage alles anstellen, da dreht nicht nur einer im Grabe rum.. ;)
 
Es reicht nicht das die Sidebar angepasst wird.
Die Einheiten Gebäude und Maps müssen auch HD Optik bekommen, dann bin ich dabei.
Kein Pixelbrei bitte!

Es wird zu 100% ein 4K 3D Command and Conquer nach den gezeigten Bildern. ;)
 
Basierend auf welcher Engine? Verdammt, ich wollte mich ja nicht dazu äußern🙄
 
Basierend auf welcher Engine? Verdammt, ich wollte mich ja nicht dazu äußern🙄

Wird sehr wahrscheinlich GlyphX sein. wie schn bei Grey goo, 8bit, Forged batallion und jetzt Conan unconquered.
 
Na ja, ich würde nicht darauf wetten. Darüber hinaus kommt es im Endeffekt nicht auf die Optik, sondern auf den Spielspaß an und eine 1 zu 1 Kopie der alten Game Mechanics würde ich nicht spielen wollen.
 
Back
Top Bottom