Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,309
126
375
Bayern
www.bayern.de




Also Waffenfabrik und Kaserne ok - aber sieht schon wieder so extrem nach Comic aus... Tiberian Dawn ist kein Red Alert 2 und wollte es nie sein - auch wenn wir Dinosaurier hatten ^^
Wenn ich jetz fies wäre würde ich sagen das is aus Tiberium Alliances geklaut, wirkt halt echt wie Browsergame
 
Oct 19, 2008
5,581
10
230
Banania
Lunak hat einfach mal recht. Sieh sich einer das Kraftwerk an, mit so nem Ansatz den alten Vibe wieder catchen?
 
Aug 10, 2013
39
7
135
35
www.youtube.com



Die Gebäude haben schon einen gewissen Comic look, aber es passt zum spiel finde ich.. außerdem ist das spiel ja eh noch nicht fertig, also sollten wir erst einmal abwarten bis wir richtige Screenshots und Gameplay´s zum Spiel gesehen haben bevor die Community das Spiel wieder zerreißt und alle anderen die es mögen wieder ohne einen C&C Teil da stehen.

PS. Seit doch froh das wir überhaupt mal wieder ein neues C&C bekommen, und dieses mal sogar nach dem Bedingungen und wünschen der Community!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,746
335
395
Berlin



Nope.

Ich sag dazu auch weiter nichts, bis es komplett erschienen ist.
 
Mar 31, 2006
1,501
6
245
37
Es reicht nicht das die Sidebar angepasst wird.
Die Einheiten Gebäude und Maps müssen auch HD Optik bekommen, dann bin ich dabei.
Kein Pixelbrei bitte!
 
  • Like
Reactions: AmeRiZe
Oct 19, 2008
5,581
10
230
Banania
Seit doch froh das wir überhaupt mal wieder ein neues C&C bekommen, und dieses mal sogar nach dem Bedingungen und wünschen der Community!
Dein Ernst? Zaehlt noch einer mit wie oft EA das jetzt schon verkackt hat? Und wenns noch so sehr nach dem echten ding aussieht, das ist kein Radelberger.

Seien es Bugs, Lootboxes, verkackte API oder sonst irgendwas, EA verhaut es. Mark my words, EA verhaut es.
Sie werden es immer verhauen. Wenn irgendwann mal jemand ausserhalb von EA, oder (Buddha bewahre) jemand innerhalb das wirklich umsetzt, dann nur wenn die Person/das Team auch wirklich Entscheidungen tragen duerfen. Sonst funkt dieser Fluch von einer Firma wieder rein das es nur so brennt.

Damits auch noch die letzte Bushaltestelle im Dorf mitschreibt: EA wird keinen guten C&C titel releasen, auf keiner Platform. Keinen Re-make, kein Spin-off, kein Sequel, NADA.

91152
 
  • Facepalm
Reactions: freezy and moby3012
Aug 10, 2013
39
7
135
35
www.youtube.com



Dein Ernst? Zaehlt noch einer mit wie oft EA das jetzt schon verkackt hat? Und wenns noch so sehr nach dem echten ding aussieht, das ist kein Radelberger.

Seien es Bugs, Lootboxes, verkackte API oder sonst irgendwas, EA verhaut es. Mark my words, EA verhaut es.
Sie werden es immer verhauen. Wenn irgendwann mal jemand ausserhalb von EA, oder (Buddha bewahre) jemand innerhalb das wirklich umsetzt, dann nur wenn die Person/das Team auch wirklich Entscheidungen tragen duerfen. Sonst funkt dieser Fluch von einer Firma wieder rein das es nur so brennt.

Damits auch noch die letzte Bushaltestelle im Dorf mitschreibt: EA wird keinen guten C&C titel releasen, auf keiner Platform. Keinen Re-make, kein Spin-off, kein Sequel, NADA.

View attachment 91152
Ja sicherlich könnten sie es verhauen, aber nie standen alle Karten besser als jetzt für ein gutes C&C. klar es wird nicht perfekt sein, aber dies muss es auch nicht, aber es wird gut, das sagt mir mein Blut.. ;)

Und wenn du dir mal alle anderen Publisher anschaust was sie mit ihren Marken heut zu tage alles anstellen, da dreht nicht nur einer im Grabe rum.. ;)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,746
335
395
Berlin



Basierend auf welcher Engine? Verdammt, ich wollte mich ja nicht dazu äußern🙄
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,746
335
395
Berlin



Na ja, ich würde nicht darauf wetten. Darüber hinaus kommt es im Endeffekt nicht auf die Optik, sondern auf den Spielspaß an und eine 1 zu 1 Kopie der alten Game Mechanics würde ich nicht spielen wollen.