Shogun 2 - Total War

Little. Zocks bitte so schnell es geht :D

Habe Rome bei relesae gezockt :D mein erstes total war game. war damals total geil :D weiß aber nicht ob ichs heute noch gut finde :D wenn du nen positives feedback gibst dann hol ichs mir auch !

Rome 2 fänd ich übrigens total genial :D endlich mal mehr Abwechslung bei den Königen,Adligen,Generälen :D ( Zeit vergeht ja schneller, dadurch kratzen die alle ab xD )
Außerdem müssen die mit Rome 2 endlich mal drastische Vielfalt erstellen ! Römer,Persier,Griechen,Wikinger,Galier und vorallem Barbaren bzw. Germanen :D
ach toll :D einfach genial ^^

mal was ganz anderes als die zu 99% gleichen Shogun Clans.

alter,,, der drang,,, genau jetzt Rome Total War zu besorgen ist enorm ^^
 
Bins am runterladen. Kann aber nicht versprechen das ichs die Woche noch durch bekomme :D
 
man man man... Rome 2 wäre übel :D

mit den Römern hat man dann direkt so nen feeling wie "ich will ganz Europa knechten und beherschen" :D Mit den Germanen will man dann eher die eigene Kultur beschützen und sich mit Masse gegen die ganzen hoch Technologisierten Nationen behaupten

Hoffentlich nehmen die sich ein Beispiel an CIvilization, sodass man auch mit wenig Städten auch erfolge haben kann.
In CIvilization kriegt man abzüge in der Kulturen Entwicklung mit mehreren Städten außerdem steigt die Unzufriedenheit enorm.
Wenn man z.B als Ghandi spielt ist es also von Vorteil eher wenig Städte zu besitzen. Dafür haben diese Städte dann aber enorm viele Einwohner. Zusätzlich hat dann Ghandi noch nen Bonus dass die Unzufriedenheit nicht so stark steigt wenn man viele Bewohner hat bzw. die Unzufrieden enorm gesteigert wird, wenn man viele Städte besitzt.

so etwas ähnliches wünsch ich mir mal bei Total War. Da gehts ja "nur" um soviel Erobern wie möglich.
 
Mal ne dumme Frage, ist es überhaupt noch möglich ne stinknormale Schlacht via Netzwerk auszuführen, mit Zugriff auf allen Einheiten wie in den Vorgängern auch? Gestern hatte ich das erste mal die Möglichkeit den Mehrspieler zu testen und es würde mich tierisch ankotzen, müsste ich den ganzen Krams erst freispielen. Für mich, der höchstens 5-10 mal im Jahr mit Verwandten und Bekannten nen Ründchen spielen will, ist das dann doch nen Zacken zu doof.
 
Back
Top Bottom