Shock-Trooper-Rush in 2min

Joined
May 8, 2007
Messages
2
Points
0
verkauft die gravitationsstabilisatoren...

die Shock-Trooper können so ohne entsprechende Tech.Gebäude "gebaut" werden und kosten mit 500C. weit weniger als normal, dass erlaubt unter anderem einen netten Rush...
 

Attachments

  • SaiS-shocktrooper-rush.zip
    53.7 KB · Views: 72
Last edited:
Nettes Game auf sehr niedrigem Niveau, aber die Flugfelder scheinen wirklich schnell zu bauen, allerdings würde ich bei dieser Takke noch einen Kran hinzufügen um trotz allem weiterbauen zu können.

Oder eben nur aus einer Schlange Flugfelder erzeugen, aber das wird wohl zu wenig sein.
 
grad online getestet.
gegner war zwar nub, aber die taktik haut rein^^
vorallem mit mehreren kränen.

hab dann immer ein flugfeld gebaut, ein neues danaben gesetzt. das alte verkauft udn shockers nach vorne, neues flugfeld neben das aktuell gebaut usw. mich eben langsam zum gegner vorgearbeitet bis ich vor seiner basis war^^
 
der "trick" lässt sich beliebig kombinieren und auch in längeren games nutzen, schliesslich ist so das kosten/nutzen-verhältnis um an shock-trooper zu kommen unschlagbar, denn normalerweise müssten zum ohnehin teureren squad auch die entsprechenden tech.gebäude vorhanden sein.
 
Die gegner im Replay sind zwar nitt so der Burner - keine gedrehte raffs etc.
Aber die Taktik finde ich mal sehr innovativ und gut, werde ich mal testen auch wenn ich sonst immer nen NOD Lamer bin ;)

Das Replay ist auf jedenfall Wert angeschaut zu werden! Btw. wieviel kostet ein Squad Shocktroopers aus der Kaserne und wie ist deren normale Bauzeit ?

ciao
Dacow
 
Ich find die Taktik nutzlos, klappt nur gegen noobs ^^.
 
also mit mehreren kränen haut das echt rein.

z.b. mit 3 kränen, da is man zwar nur noch am gebäude hinstellen, verkaufen, neues in auftrag geben, vom anderen kran das gebäude pflanzen.. etc
aber man bekommt tierisch schnell ne riesen horde shocktroopers zusammen :D
 
Ja das hab ich auch schon gesehen... Spammt der Nod halt nur noch Buggys und hält Schredder Türme bereit... Dann sieht die Taktik schon fast lachhaft aus ^^. Gegen GDI könnte sie bisschen effektiver sein, würde aber glaube ich dennoch scheitern.
 
als rush scheitert sie bei jedem, dern halben kopf voll hat, weil innem rush und nicht upgegardet sind is shredder +buggy / turm+ bmt /walker+buzzertower > non upgraded shocks

im mid game sind sie (mit upgrade) einfach billig zu produzieren , aber das raubt viel aufmerksamkeit die man bei angriffen evtl an andere stelle brauchen könnte

und im lategame sind die jungs alleine einfach nur matsch gegen snipers/shockwave - mass lazor buggys/gemicrote shadows - devastators
 
Die takke hat PhilDryzen im AGS gegen mich versucht auf Pipeline Problems, war mit Buggys doch recht leicht zu kontern :s
 
ich nehm alles zurück ^^
die taktik zieht nur gegen noobs xD
habs heut gegen meinen nachbarn probiert und es ging ziemlich schief...danach noch in nem 2on2 mit meinem nachbarn gegen andere, hats auch nicht soo arg gebracht...
 
ich denke die takke von m8 SaiS ist noch weiter ausbaubar und vorallem
inen 2on2 mit gdi oder nod gut kombinierbar. :top

speziell finde ich, das mann ein squad shock-trupaz erhält wenn man ein
airfield verkauft obwohl man die techstufe net hat.

bei gdi oder nod erhält man einfache rekruten.

out..
 
Back
Top Bottom