grml hab mir das replay eig schon 22ten angeguggt und wollte was dazu schreiben aber habs voll vergessen
habs mir jetzt nochmal angesehn (aus deiner Sicht) und mir fielen da einige mängel auf ^^
1. du baust die gebäude nachdem sie fertig werden erst ca 5-10 sek später auf (erst so ab nervenzentrum, weil du vermutlich auf andere sachen achtest und es so übersiehst)
2. Lame-BO schlecht ausgeführt, wenn du schon die Imba BO machst auf der map, dann musst du deine stromrider auch permanent in der luft haben sonst kann das ganz schnell in die hose gehen, hätte dein gegner nach unten gestrecht hättest du das game definitiv verloren
3. du hast deine seeker immer sehr leicht sinnig verloren, zB bei nem fight 10 seeker gegen 10 scoprs und paar mopeds baust du in der mitte ne waff auf
aber deine tanx lässt du gerade so weit wegstehn dass die rep drohnen nicht rann kommen ^^
4. du siehst die scorps von ihm in der mitte am grünen feld stehn. Quizfrage: Was machst du nach dem er dir 1 Sammler gekickt hat und deine Tanx noch nicht dort waren? Korrekt noch ne raff dort bauen anstann hinten richtig zu sammeln oder unten links ....
so kein bock mehr zu schreiben
Bewertung: 3 von 10 weil Imba-BO, gegner kannte map nicht, schlechten einsatz der units (micro), hat sich auf fights eingelassen wo man sehen muss dass man verlieren wird und ihnen aus den weg gehen bis man sich mit den units messen kann AUSSER er will nur ablenken was aber hier nicht der fall war
mfg