Shadow-Team ???

Also ich weis nciht was ich dazu sagen soll ich find das Shadow-Team ist einfach zu stark.

In jedem Game gegen Nod finde ich immer sloche aktionen vor und egal wie ich versuche die angrieffe abzuwehren es funst einfach nicht.

Ich hab es auch schon gehabt das meine Türme das Shadow-Team nicht detecten konnten.

Drone ship>shadows.:D

Attachments

• shadowpart1ld3.jpg
    shadowpart1ld3.jpg
    90.1 KB · Views: 43
  • shadowpart2qb5.jpg
    shadowpart2qb5.jpg
    90.3 KB · Views: 44
  • shadowpart3zz3.jpg
    shadowpart3zz3.jpg
    92.9 KB · Views: 37
Drone ship macht alles platt was fliegt.Egal ob orca,firehawks oder venoms.
Das Problem ist nur,daß es zu langsam ist,um diese zu rammen.
Aber wenn man mit den shadows direkt reinfliegt,ist man ja selber Schuld.:D

hey community,
ich habe mich auch mal heute wieder am automatch vergnügt (tw) und unterlag dann zwei mal hintereinander dieser ShadowTeam-Taktik...
aus wut suchte ich denn ein forum gegen diese taktik. dabei stoß ich natürlich ins united-forum ;)

ich hab das gefühl das man keinerlei chancen gegen diese taktik hat...
ich hab mir das hier alles durchgelesen aber bin der meinung, das das auch nicht des rätsels lösung ist.

ich hab mal replays angehängt, bitte um antwort:

Attachments

hey community,
ich habe mich auch mal heute wieder am automatch vergnügt (tw) und unterlag dann zwei mal hintereinander dieser ShadowTeam-Taktik...
aus wut suchte ich denn ein forum gegen diese taktik. dabei stoß ich natürlich ins united-forum ;)

ich hab das gefühl das man keinerlei chancen gegen diese taktik hat...
ich hab mir das hier alles durchgelesen aber bin der meinung, das das auch nicht des rätsels lösung ist.

ich hab mal replays angehängt, bitte um antwort:

gegen shadows pits+bmt oder nod-mod+raider oder sucher +mg-walker

du meinst also das ich mit diesen units gewonnen hätte?
das glaube ich weniger, denn um die Shadows zu besiegen brauch man viel zeit und in der zeit muss man sich auch noch wonaders drauf konzentrieren

Wenn du weisst dass der gegner nod hat auf Rift, oder Dustbowl, dann musst du halt davon ausgehen dass er Shadows macht um sich die Tiberiumtürme zu sichern. Dann trotzdem engi's hinzuschicken die zu 95% gekillt werden ist verschissenes Geld.

jepp, dass stimmt schon. es gibt im prinzip keine möglichkeit sich die spikes bei dustbowl zu sichern gegen shadows.

Nein, aber da du das weisst, ist es ja kein Problem. Keine Spikes heisst ja nicht autolose. Wenn du Gdi bist baust du halt keine Barracke und sofort Reff, powerplant, und wf. Dann ein Pit raus und dann gehst du dir die Spikes mit apc engi einnehmen.

Back