Shaddow Rush nach Patch

Reaction score
0
Hallo,

ich finde das der Shaddow Rush mit dem patch nicht genuegend abgeschwaecht wurde!!!
Die koennen nur 50% wengier einstecken aber noch genau so gut austeilen. wenn ich sie mit nem buzzerschwarm kille ist es ja auch wurscht ob die nun 507 meher energie haben oder weniger. und selbst wenn ich jetzt weniger mit denen zu kaempfen habe, schaffen die es ja trotzdem auf jeden fall meine raff zu kicken.
wenn ich z.B. scrin bin hab ich dadurch dass ich mit den shaddows beschaeftigt bin immer einen nachteil. sobald sie tot sind hab ich dann ja meistens schon 6 tanks vor der tuer.
da bringen mir meine 20% mehr rohstoffe glaube ich auch nciht grade viel :(

ich halte diese takke auch nach dem patch fuer imba und sehe keine aenderungen die darauf einen wirklichen einfluss haetten. wie seht ihr denn das???

Gruss da king of Reggae

der shadowrush an sich war ja nicht das grosse problem. den kann man mit 2-3 tümen ganz gut abwehren wenn die basis kompakt gebaut wird. nur der scorpspam danach war dann schlecht zu kontern.
da die scoprs nun ja geschwächt sind hat der nod ja nen doppelten nachteil auszugleichen: shadows schwächer + scorps schwächer... dadurch wird die taktik shadowrush+anschliessender scorprush schon ziemlich an gefährlichkeit verlieren schätze ich. mit shadowrush allein kann man wohl schlecht ein spiel entscheiden, vor allem weil jetzt eine raff eh nur noch 300 einbringt und somit der verlust im vergleich zum verkauf nicht mehr so stark ins gewicht fällt. es werden wohl eh weniger raffs und dafür mehr sammler gebaut werden.

genau das meine ich ja! ich kann den SR abwehren aber was dann kommt skorps etc. das ist dann schwierig zu kontern, da ich durch den rush schon etwas aufgehalten wurde. mit dieser taktik kann man eigentlich jeden scrin spieler besiegen.
das die scorps 20% weniger dmg machen bringts glaub ich auch nicht so.
das halb denke ich das auch nach dem patch, bei nod gg. scrin der scrin im early immer noch die gleichen probleme haben wird.

denk dran dass du weniger aufwand treiben musst bei den shadows ;)
und dass die den nod schliesslich auch was kosten, aus den rippen schneiden kann der sich das geld ja auch nicht.
das noch in verbindung mit dem verbesserten income bei scrin und den schlechteren scorps sollte eigentlich schon nen vorteil für scrin bringen.
da die inf ja auch gestärkt wurde musst du dich wohl mehr vor der fürchten...aber nach nem shadowrush haste ja auch schon zwangsweise antiinf stehn.... deshalb seh ich da jetzt von der seite kein problem.
und wie schon gesagt..da raff verkaufen nicht mehr soviel geld bringt MUSS der nod sich entweder zurückhalten weil er ja noch sammler bauen muss oder er macht halt doch raffsell...aber da wird ihm dann das geld für nen rush geld fehlen. von daher hat ea meiner meinung nach da in bezug aufs extremrushen schon nen guten zug gemacht. nach dem patch wird der nod nach nem misslungenen sr mit sicherheit tot sein....und die wahrscheinlichkeit dass der sr gelingt ist drastisch gesunken..so dass man den wohl dann kaum noch sehen wird.

Last edited:
spielt doch erstmal nen bisschen, denn könnt ihr besser über das problem reden.... denn wisst ihr wie die balance sich verschoben hat :)

außerdem wird doch scrin ordentlich gepusht mit dem nächsten patch, also abwarten und tee trinken ;)

shadows sind das einzige was nod bleibt. also hört auf hier rumzuheulen. was scrin alles in den arsch geschoben wird mit dem patch wird auch mit shadows schwer genug zu killen sein...

Also ich glaubs einfach nicht . Schaut euch mal an wie gut Scrin jetzt nach dem Patch sein wird. Da hätte man die Shadows am besten noch verstärken sollen wenn ihr so denkt.

schade dass es bei GDI keine Minen mehr ums gebäude gibt so könnte man den shadowrush auch abweren und würde aber trotzdem noch als möglichkeit bestehen bleiben

ich finde sie hätten sie ruhig so stark lassen können aber man sollte sie halt erst dann produzieren können wenn man den schrein UND die kommandozentrale hat wie bei scrin die schock tropper halt

was scrin alles in den arsch geschoben wird mit dem patch wird auch mit shadows schwer genug zu killen sein...

jo ich seh schwarz für GDI und NOD wenn Scrin mit patch erstmal trägerschiffe hat,

-GDI Mamuth anitair abgeschwächt
-AA Geschütz taugt auch nix
-Buggys gehn eh gleich kaputt

NODMod abgeschwächt
Stealth Tank teurer

naja ich freu mich jetzt schon auf only Scrin ;)

schade dass es bei GDI keine Minen mehr ums gebäude gibt so könnte man den shadowrush auch abweren und würde aber trotzdem noch als möglichkeit bestehen bleiben

ich bin ja kein profispieler aber habe in letzter zeit sicherlich 30 mal GDI vs NOD TA gespielt
und habe absolut keinen hauch einer chance gegen NOD

entweder shadow rush wenn er kommt wenn WAF schon steht geht es eh einiger massenn abzuwehren aber irgendwas geht trotzdem meisten drauf kran oder raf und 3 min später kommt dan wieder scorp attack und vorbei

wenn rush kommt bevor WAF steht na dann kannst eh nur gg schreiben

oder du wirst gleich von scrops weggespamt

aber naja mal sehen was nach dem patch passiert

jo ich seh schwarz für GDI und NOD wenn Scrin mit patch erstmal trägerschiffe hat,

-GDI Mamuth anitair abgeschwächt
-AA Geschütz taugt auch nix
-Buggys gehn eh gleich kaputt

NODMod abgeschwächt
Stealth Tank teurer

naja ich freu mich jetzt schon auf only Scrin ;)

hehe und mit balance patch 1.6 wird gdi das nonplusultra... danach denkt sich ea: Mist, hätten wir nur so alles gelassen wie's ist. Und updaten wieder auf 1.4 :D

Trägerschiffe? Die brauch ein Scrin doch gar nicht das ist Unsinn.
Das einzigste was Scrin brauch sind Tripods und Stormrider und cucu Nod und GDI.

Hallo,

ich finde das der Shaddow Rush mit dem patch nicht genuegend abgeschwaecht wurde!!!
Bis dato ist noch nichts abgeschwächt und wir spielen noch 1.04.
Was 1.05 wirklich ändert, sehen wir, wenn wir ihn spielen.
EA kann immernoch was verändern --> abwarten.

Nod mod und GDI buggy sind doch gebufft worden, auerdem werden Raketenwerfer Truppen in so ziemih jeder ausgewogenen Armee reichlich vorhanden sein.

Natülich ist man gegen 10 Trägerschiffe verloren, aber so ungestört sllten man einen scrin ja nie lassen ;)

am besten besten versuchen die technologiegebäude von scrin zu zerstören und dann machen sie gar nichts mehr

Back