Sex and the City

na, von dir red ich jo ach nit :p

"würden wir doch gern alle so leben" <-- hm.. doch... verändert ;)

Finds okey, aber net das ich deswegen 5 Minuten warte, wenn ich gerade Fernsehen an hab und es kommt ist es okey ^^

Ich hab die serie wie gesagt öfters gesehen, und ich fand sie wie gesagt² recht amüsant, aber das tolle für die frauen an der serie is einfach, dass frauen die hauptrolle haben, und zwar ausgenommen frauen, das gibts sonst nirgends, lol. Kein wunder dass alle frauen drauf fliegen wie bienen auf honig ^^ ("juhu, geil, frauen on theirselves, yea, zeigts den männern"). Da wird man als frau automatisch zum männerhasser lol

Original geschrieben von mope7

ka ob sowas in der serie rüberkommt, da ich mir den *hust* schrott nur einmal 5 minuten angeguckt hab, aber is schon erstaunlich was des für ne wirkung ham kann Oo
sex sells...
Also ich hab mir die Serie vielleicht 1-2 mal angesehen aber auch nur deswegen weil es um die Zeit nix gutes spielt wie Andi schon sagte...suxXx

:rofl Wie für Kinder das Sandmännchen ist, so ist für mich sex and the city:rofl
Das is doch soooo derb langweilig. Friends, Scrubs, Simpsond... Das ist lustig aber nicht wie Frauen über sex reden-was ist daran lustig?!

ihr ignoranten :nono tztztz
*g*
naja das witzige ist die art WIE sie reden, sie schaffen es jede diskussion witzig darzustellen weil sie irgendwie "Rhetorik-Asse" sind. wenn carry schreibt könnt ich mich jedesmal wegkugeln vor lachen weil sie triviale alltagsproblemchen in genialer weise auf den punkt bringt.. herrlich.

frauenemanzipation war die schlimmste entwicklung des menschen ;)

hmm schau die serie eigendlich auch net .. net lustig oder soo .. da is scrubs viel geiler :D

ich finds auch langweilig (nur die stadt is geil)

ein colt für alle fälle rult !!!

"Sex and the City" ist die Rache der Frauen am Fernsehprogramm. :kek

guckts doch einfach als sexistische monster, die nur geil auf paar super granaten von frauen sind, ich gucks nur wegen charlotte und den geilen aktionen:)

:D

gestern wars also eeennndlich soweit. :angel
ProSieben hat es sich nicht nehmen lassen die premiere der letzten staffel mit einem "Sex-and-the-City-Day" zu küren und deutsche no-name-vips dazu was erzählen lassen.. naja...

aber die 30 minuten SATC hat alles entschädigt.. :D juuhuuuu hab mir die sogar aufgenommen (bin normalerweise zu faul zum irgendwas aufnehmen.. brr.. cassette suchen udn video programmieren.. arghh..)

*froi froi froi & alle anstrahl*

:angel :D massen-:knuddel

wuah war das wieder geil,samantha is ja echt heftig:D
btw ich finde scrubs geiler:D
das is einfach zu derbe:)

ich muss gestehen, ich habs auch geguckt, aber grad sam findsch... naja ~_~

ansonsten wars mehr oder weniger ganz lustig, mehr aber auch nit Oo

scrubs war aber echt geil :D

schnauze flachzange:D
am besten war wo die brünette,da die ex vom oberarzt in spe,dem bestien-arzt:D die ganzen leute da am tisch bloß stellt:D
total genial

yeah, da war cool :D

oder ganz am anfang vor dem spiegel und wenna dann in die dusche geht:

"ich passe wohl nicht zu deinen spiegelfreundne *hmpf* *duschkoppabschraub*

WWUUUAH

und dann am schluss:

ich wollte nur ein wenig small talk betreiben
-wenn ich da drin einen penny findedann reis ich dir den arsch auf !

jo,der hausmaster of the krankenhaus,der verdient ne eigene show:D

...

machmal ganz witzig oft albern ... ich würde mir wünschen die frauen wären so ... zumindest das was den sex anbelangt :D alles langweilerinnen hier in deutschland ...

Back