.Seraph. !!

Wenn du keinen Plan hast, warum benennst du dann den Threadtitel nach mir?

vom support seit 2 tagen keine antwort, soviel zum 24 stunden versprechen -.-

Das bezieht sich auf den deutschen Kundendienst von EA, wie genau es derzeit beim internationalen ist, weiß ich nicht. Außerdem, wie Bandito schon sagte, beziehen sich die durchschnittlich 24-48 Stunden nur auf Werktage; auch das hatte ich vor ein paar Posts aber schon gesagt.

Alles in allem - du machst hier einen riesigen Aufstand und nennst dabei nicht mal alle Fakten. Da hier gesperrte Accounts im Spiel sind, hättest du von Anfang an problemlos eine kurze Nachricht an jemanden vom Anti-Cheat-Team schicken können, von denen du vermutlich in recht kurzer Zeit eine Auskunft erhalten hättest, ob dein Problem etwas mit etwaigen Banns zu tun hat.

Ich glaube langsam wurde hier jetzt aber auch oft genug wiederholt, was du tun kannst...

lol ihr seit immer so aggressiv seien es die von ea oder ausm uf macht mal en ruhigen.

Lies dir nochmal deinen ersten Beitrag durch und dann überleg dir nochmal wer hier agressiv auftritt.

Du erwartest immer Dienstleistungen von anderen ohne selbst Informationen zu sammeln... irgendwann werden die halt stinkig.

Back