Xfire und Kanes Rache

Reaction score
0
Moin jungs und frauen :o

Mal ne frage wisso kann ich mich bei C&C KW nicht einlogen (Online) wärend xfire läuft ? Logt mich zwar ein aber werde sofort auf Desk gehauen und die exe wird gekillt vom game. Und wen ich mich dan erneut einloge habe ich die (0). Falls es doch mal Funktioniert dan ist die Automatch funktion auch nicht mehr ganz ok ?? Also kann keine verbindung zu anderen Spielern herstellen. Wird dan ebenfalls die exe gekillt.

Kennt sich da wer aus ? Das selbe Problem bei TW ebenfalls aber bei anderen geht es doch auch :anime:?

thx im voraus:O

hatte bei X-Fire immer das Problem, das KW konstant mit game.dat errors sich verabschiedet hat

Das Problem hab ich auch immer wieder wenn ich mich mit meinem Main Acc einloggen will. Nur liegt das dann nicht an Xfire bei mir. Naja ich sag nur "Scheiß EA"...

hat zwar nix mit cnc zu tun aber wenn man xfire an hat während man warrock spielt kommt irgendwann hack detected!

kanns mir zwa net großartig vorstellen, wie xfire cnc blockt
aba vill hat das damit was zu tun das wenn de cnc startest xfire das erkennt und halt sozusagen dann die uhr anstellt (lol) wie lange de spielst und das de on bist (und was xfire halt noch so allet macht^^(

was passiert wenn de zuerst cnc on gehst und dann xfire?^^

aber bei mir is das bei hamachi so^^ aber ich denke ma das is was andres xD

lg

Back