- Reaction score
- 0
seraph du solltest nachdenken diesen Job (mir ist klar das du dafür nicht viel bekommt) aufzugeben!
gestern habe ich dich in der Lobby angeschrieben weil einer 2x resettet wurde und er ja eigentlich nen serial bekommen sollte, was sagst du?
seraph: ''denkst du ehrlich das ich dir helfe nach dem was du abziehst''
ich: ''ich will keine Hilfe ich wollte dir nur sagen das er eigentlich gebannt werden sollte''
seraph: ''du hast keine Priorität''
--> er dct weiter (mich hat er auch 'NormaJean' heißt er)
hoopster war schon so nett und hat DEINE ARBEIT für dich gemacht, findest du nicht mal zeit dir 10 Minuten zu nehmen und das rep. zu schauen es ist ja wohl logisch das der letzte der drinne ist die gebäude gesellt hat aber soweit denkst du ja nicht....
omg seraph du bist so lächerlich
Und da du dich ja selbst freundlicherweise geoutet hast, und dies ja nicht der erste Vorfall mit dir online ist, werde ich Apoc in deinem Fall einfach mal einen Serial Ban vorschlagen
ich find das grade mal echt erbärmlich von dir, seraph- beim bannen von cheatern sollte man nicht berücksichtigen ob der typ einen gedct hat den du nicht leiden kannst.Ich zitier mal Dieter Nuhr: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.
Wer mich in der Lobby dumm anspammt und beleidigt kann selbstverständlich erwarten, daß von ihm irgendwie vorgebrachte Beschwerden ganz nach unten auf meine Liste rutschen. Und da du dich ja selbst freundlicherweise geoutet hast, und dies ja nicht der erste Vorfall mit dir online ist, werde ich Apoc in deinem Fall einfach mal einen Serial Ban vorschlagen.
ich find das grade mal echt erbärmlich von dir, seraph- beim bannen von cheatern sollte man nicht berücksichtigen ob der typ einen gedct hat den du nicht leiden kannst.
im report forum sollten ALLE reports zumindest einen blick wert sein.
es ist deine verdammte pflicht diesen report ernst zu nehmen.
dead is ja iwie als schwarzes schaf verschrien, ich will seine person auch ned generell in schutz nehmen da ich ihn ned kenne.
aber mal ganz ehrlich: wenn man apoc deinen post schicken würde dann würdest DU gebannt, zwar ned bei TW sondern aus apocs army geschmissen, aber immerhin.
vielleicht fehlt ein ausschnitt aus dead´s zitat, doch de facto sehe ich da nix wo er sich in irgendeiner weise geoutet hätte.
sowas nennt man auch "abuse", zu deutsch: missbrauch.
denn normajean wurde schon oft reported, wenn nicht hier dann auf jeden fall im GR.org fairplay forum. und wenn da nichts passiert und du nichts dagegen unternimmst weil du dead ned abkannst biste keinen deut besser als er.
so. das musste gesagt werden. vielleicht solltest du wirklich das handtuch schmeißen.