Selbstmordversuch Babak Rafati (Schiedsrichter)

Jetzt könnte man hier wie wild rumspekulieren weswegen er das gemacht hat. Will ich aber nicht. Ist mir ehrlich scheiss egal ob sich ein Typ ritzt oder nicht.
 
Im Fussball gibt es keinen anderen Druck als in anderen Jobs. Es ist noch zu viel zu früh um mit Spekulationen über den Grund anzufangen, das wird früher oder später sowieso rauskommen, obwohls keinen angeht.
 
Soll ja schlechtester Schiedsrichter aller Zeiten gewesen sein ^^
 
Wurde 3x zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt (von den Spielern). Ob das jetzt einer oder der Grund war oder ob er möglicherweise ein Schwarzgerldkonto in der Schweiz hatte oder seine KM Pauschale trotz gesponsorter Bahntickets seitens des DFB beim Fiskus abgerechnet hat oder ob es einfach ein ganz anderer Grund, der so überhaupt nichts mit seinem Beruf/dem Sport zu tun hat,... man weiss es nicht.
 
fußball war sein hobby und nicht seine haupttätigkeit.
ich glaube nicht, dass er sich wegen seines hobbies umbringen wollte.
 
Back
Top Bottom