Seke vs. I_Am_Chinese

Reaction score
0
Mitlerweile muss ich wirklich sagen, das TW schwerer ist als KW. Hatte hier ein heftiges Spiel gegen I_Am_Chinese. Fand es ganz nett. Ging zwar auf Spam aus, aber das ist ja normal bei TW. :D Ich gewann schließlich, da ich früher techte. Was meint ihr? Was könnte ich besser machen? Bin in TW nämlich noch unerfahren. :D
Über Feedback und Tipps würde ich mich freuen. ;)

Gruß Seke

Attachments

lol der is lustig, aber verstehe nicht wisso du so lange für den gebraucht hast ?

Haste am Anfang deine Exe vergessen? Und wieso haste keine Sammler gebaut...?
Alles in allem hätte das Spiel nur halb so lange dauern dürfen! Aber mit dem Gegner noch ein bisschen spielen macht halt Spaß:D gelle Seke:D:D:D
ps: Wo waren deine mod's am Anfang...?

Hatte davor schon ein SPiel mit ihm wo ich auf Mods setzte daher baute ich keine mehr. Aber wie gesagt bin in TW noch Noob und muss noch was lernen. :) Ja nicht so auf die Exe achten usw. Ich brauch immer erst 2-3 Spiele bis ich richtig microen kann und auch nix übersehe. Is genauso in Ego-Shootern (CSS vor allem), denn dort brauch ich auch immer ein Warm-Up bis ich richtig in Rage bin. :D
Aber der Typ ist eigentlich richtig gut. Er war vor reset Top100. Beim ersten Spiel hatte er mich gebasht. ^^

Back