Sehr gutes PvT auf Delta-Quadrant

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Naja ich fand es noch n'tolles spiel, hätte zwar viel besser machen können aber ja es war trotzdem sehr schön..
 

Attachments

  • nice PvT.SC2Replay
    69 KB · Views: 9
Bei deinen Spielen, welche du immer postet, wird immer soviel gechattet. Spielen soll man, net labern :D
Werds mir nachher an schauen.
 
haha es war ein game inem turnier :D und ja ich labber halt gern da der anfang ja sowas von langweilig ist :D
 
ja gibt halt nix mehr zu tun in broodwar musste man ja immerhin selber die worker noch an die patches packen
 
Auch hier, schön gespielt von deiner Seite aus. Dein konstanter Druck hat mir gut gefallen.
Btw, wie is das Bo 3 ausgegangen bzw. das Turnier ?
 
im 2ten gam hat er zerg genommen dann FE gespielt 8 spines und roaches gespielt, als ich die spines gesehen habe bin ich gelavet und hab gesagt gegen sowas spiel ich aus prinzip ned :) hab ihm dann das 3te game geschenkt, den sowas hasse ich^^
 
Last edited:
soso so ein guter spieler biste also das du rage quittest sobald was siehst was dir net gefällt ? na dann counter den kack eben und lach ihn aus danach
 
im ranked bleib ich meistens aber da^^ war eh schon spät und muste am nächsten tag arbeiten und als ich das noch sah gabs mir den rest^^ und wer sagte das ich gut bin? o_O
 
Des is doch seine Sache ob er leaved/ flamed/ raged/ whined/ Kuchen backt, muss er halt mit den Konsequenzen leben.
 
du sagst es zokker^^ und die konsequenz war das ich noch 1 game hätte gewinnen müssen sonst wär ich rausgeflogen^^
 
Back
Top Bottom