Seemacht Österreich?

Kane said:
Italien waren sowieso immer die Verräter egal in welchem Krieg, zuerst den grossen Verbündeten spielen, dann Schwanz einziehen und zum Gegner überlaufen^^

auch von mir :dito

Und Südtirol holen wir uns irgendwann mal wieder :kek :q :fu :D

Kane said:
Italien waren sowieso immer die Verräter egal in welchem Krieg, zuerst den grossen Verbündeten spielen, dann Schwanz einziehen und zum Gegner überlaufen^^
HAHAHAHAHAHA! Wie schön, dass k.u.k.-Propaganda immer noch nachwirkt. :D Da sage noch einer, etwas würde nicht wahr werden, wenn man es nur oft genug wiederholt. :kek

ahitsawin said:
jaja, wer erinnert sich nicht an die unbesiegbare flotte österreichs die halb europa in angst und schrecken versetzte und die ganze welt hätte erobern können wenn die österreicher nicht aufgrund ihrer tausendjährigen erfahrung im seekrieg und schiffahrt die flotte gegen ne klippe gefahrn hätten

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

:wasser

der war ma spitze

ist das echt so gewesen? wenn ja(!) omfg! ^^

Psycho Joker said:
HAHAHAHAHAHA! Wie schön, dass k.u.k.-Propaganda immer noch nachwirkt. :D Da sage noch einer, etwas würde nicht wahr werden, wenn man es nur oft genug wiederholt. :kek

wieso hat rommel italien im afrika krieg so utnerstüzen müssen ...

und es ist zwar bis heut noch nicht bewiesen aber man vermutet das rommel viele verluste dank offiziere der italienischen armee gemacht hat aber es wurde nicht nachgehackt da hitler und musilini dicke freunde waren ...

btw Rommel ist der General schlecht hin den könnte man bewundern.
es wurden sogar mit den britten ausgemachte kampfpausen eingehalten das muss man sich vorstellen ... im 2. weltkrieg gabs wohl auch ein "faire" seite :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Rommel

dito :D

Ich bin zwar als Stuttgarter auch Rommelfan, aber es gibt durchaus auch andere bewundernswerte Generäle, ich erinnere nur an von Manteuffel.
Der Mythos von der "sauberen Wehrmacht" hat schon einen wahren Kern, auch wenn da sehr viel übertrieben wird.

Kane said:
Man nehme ein Holzboot, stellt darauf eine Kannone, und schon hat man die derzeit grösste Flotte Österreichs gebaut....wasn Thema^^.

Fragt sich nur was für eine Kanone. :kek

Sleepy said:
wieso hat rommel italien im afrika krieg so utnerstüzen müssen ...

weil die alleine doch nix gebacken kriegen :D
die rennen doch schon beim kleinsten Kratzer zur Mami :arofl

Kane said:
die italiener (nicht die faschisten) haben es vermocht, ihr schicksal selbst in die hand zu nehmen...davon träumt ihr deutschen heute noch, seid deswegen neidisch.

italia fara da se! schon damals und immer wieder.

Last edited:
Tassahak said:
die italiener (nicht die faschisten) haben es vermocht, ihr schicksal selbst in die hand zu nehmen...davon träumt ihr deutschen heute noch, seid deswegen neidisch.

Stimmt! Ich träume heute noch davon... Angela Merkel muss wirklich weg! :(

Tassahak said:

wir reden jetzt nicht vom faschisten tum und co sonderm vom sauberen afrika krieg ;)

und da muss man einfach als italiener doch eingestehen das man nix drauf hatte ^^

im 2. weltkrieg das ist ja wohl mehr wie fakt war die deutsche armee jeder armee der welt überlegen! (was man trauriger weisse auch noch beweisen mussten)

Ohja, seit Willi II, dem George Bush jr. seiner Zeit, war Deutschland immer groß im Tönespucken.

Sleepy said:
wir reden jetzt nicht vom faschisten tum und co sonderm vom sauberen afrika krieg ;)

und da muss man einfach als italiener doch eingestehen das man nix drauf hatte ^^

im 2. weltkrieg das ist ja wohl mehr wie fakt war die deutsche armee jeder armee der welt überlegen! (was man trauriger weisse auch noch beweisen mussten)
jaja, der mythos rommel: er war halt auch einer, der sich dem führer nicht verweigern konnte, insofern hat er versagt.

Sleepy said:

sauberer krieg :ugly

übrigens haben die nazis den 2. weltkrieg verloren... wollte ich nur mal bemerkt haben...
insofern kann deutschland ja eigentlich ned allen anderen überlegen gewesen sein...

Last edited:
das ist ja das paradoxe: der arische übermensch verliert gegen die untermenschen und wird nun heimlich (du weißt schon: weltverschwörung!) vom jüdischen unmenschen regiert und manipuliert.

aber vielleicht kann ein eingeweihter die ausführungen fortführen - mit dem entsprechenden tiefgang versteht sich.

Tassahak said:
jaja, der mythos rommel: er war halt auch einer, der sich dem führer nicht verweigern konnte, insofern hat er versagt.

das nenn ich net versagen er war loyal und ich schätze leute die loyal sind außerdem hat er ein sauberen krieg geführt lies doch wikipedia mal durch und kuck zdf reportagen oder lügen die alle ich glaube kaum das zdf sich erlauben kann nazi propaganda zu senden ...
er wollte ja hitler sogar töten .. hat halt dann doch net geklappt

bzw die deutsche armee war im 2. welt krieg jeder armee der welt gewachsen ...

aber nicht allen auf einmal ;) du clown ...
kuck doch mal paar reportagen an glaubst hitler deutschland hätte sonst 12 Jahre harten krieg durchgehalten die engländer bombten fabriken nieder die am nächsten morgen wieder standen!
ok es waren zwangsarbeiter aber gib dir mal die logistik und die technik und insgesamt braucht man das net herunter labern jetzt mal nur vom krieg betrachten und den sinnlosen rassen hass und übermenschen gelaber weg gelassen!

deutschland baute den ersten düsen jet

der königs tiger war dem sherman der amis um längen vorraus! ist haltn unterschied ob man mit einem tiger gegen 5 shermans kämpfen muss ... 35k shermans wurde von den amis gebaut einfach krank was die an masse in den krieg brachten!

und wie sagte der japaner so schön man hat ein schlafenden riesen geweckt!

http://www.stickpage.com/warplay.shtml

Last edited:
Springmaus said:
übrigens haben die nazis den 2. weltkrieg verloren... wollte ich nur mal bemerkt haben...
insofern kann deutschland ja eigentlich ned allen anderen überlegen gewesen sein...

:dito @ sleepy ;) Deutschland war Pro ( tank), musste aber gegen 7 lobby Naps auf einmal ran... und das auf Twighlight Flame. Der Gegner hat alle Öl gedroppt und WA hat 44 auch noch fiese Fallschirmjäger abgesetzt. Das war einfach zuviel des Guten.
Japan war übrigens demo, während SW gebunkert hat und dann ganz billig 2 SW gespammt hat. Lame
Italien hat in der Zeit ein Ründchen 1on1 gezockt, aber im Sandkasten-Modus.

Zu den guten Sitten im Krieg: im WW 1 haben deutsche und französische Truppen im Graben sogar zusammen Weihnachten gefeiert :) Danach ging's dann wieder für's Vaterland zur Sache... GG

Lappen said:
Deutschland war Pro ( tank), musste aber gegen 7 lobby Naps auf einmal ran... und das auf Twighlight Flame. Der Gegner hat alle Öl gedroppt und WA hat 44 auch noch fiese Fallschirmjäger abgesetzt. Das war einfach zuviel des Guten.
Japan war übrigens demo, während SW gebunkert hat und dann ganz billig 2 SW gespammt hat. Lame
Italien hat in der Zeit ein Ründchen 1on1 gezockt, aber im Sandkasten-Modus.

:wasser :anbeten :lol :rofl :top :D

Ich muss aber zugeben das die "Seemacht-Österreich" auch an mir vorbeigegangen ist :wub

Last edited:
Lappen said:
Zu den guten Sitten im Krieg: im WW 1 haben deutsche und französische Truppen im Graben sogar zusammen Weihnachten gefeiert :) Danach ging's dann wieder für's Vaterland zur Sache... GG

Ich sehe gerade vor mir wie USA Truppen und die Privatarmee von Saddam zusammen feiern, deswegen haben sie wohl kaum Widerstand geleistet hehe :D.

Back