Seeker (differenzierte Umfrage)

Wie soll der seeker verändert werden(oder nicht)?

  • wegnahme von AA und stealth detection

    Votes: 11 14.5%
  • wegnahme von AA

    Votes: 19 25.0%
  • wegnahme von stealth detection

    Votes: 19 25.0%
  • die einheit lassen wie sie ist

    Votes: 27 35.5%

  • Total voters
    76
koordiniere deine Armeen angriffe während du einheiten heilst, deinen Flugeinheiten ziele zuweist und gleichzeitig immer wieder die Devourer aufladest und dann in den Kampf schickst! Betrachte es halt als Mischung Macro/Micro
 
naja, wenn mehrere devourer hinter der armee stehen und immer in ruhe ein target focusen können,
hauen die natürlich schon rein, vor allem aufgeladen.
und wenn man es dann sogar noch schafft seine vorderen tanks immer hin und her zu fahren,
damit die nicht getroffen werden (wo bleibt der patch :o) haste die schlacht wohl gewonnen.
ich glaub ich probier das demnächst mal aus ^^
 
Meiner Meinung nach sollte dem Seeker AA+Stealthdetection genommen werden, da der Seeker ja das Gegenstück zu Predator und Skorpion sein soll.
Man könnte dem Seeker jedoch als Ausgleich einen Schutzschild wie dem Tripod per Upgrade zukommen lassen. Das würde seine HP erhöhen und er wäre immer noch gebräuchlich. Die Stealthdetection soll der MG-Walker übernehmen, damit bekommt er mehr Verwendungsmöglichkeiten im Game.
Was sagt ihr dazu?
 
Was sagt ihr dazu?
dass jeder nod und gdi spieler amok gegen ea laufen würde, wenn man ihnen den pitbull, das bike und den stealthtank wegnimmt und sagt "apc, bikes und airunits reichen doch als antiair".

leute, immer schön locker bleiben. ihr seid dabei die selben fehler zu machen wie ea. "waaah, alles imba! da müssen wir das das und das ändern." sicherlich ist scrin im moment zu stark... aber wollt ihr es ea in sachen balancpatch (stichwort nod op => up) nachmachen? ... ich hoffe mal, dass dem nicht so ist. die aufdeckfähigkeit kann man seekern ohne probleme nehmen (dafür dann den walkern oder so geben), aa müssen sie aber behalten oder es muss eine einheit her die man als äquivalent zum bike/pitbull ansehen kann - und neue einheiten wird ea nicht in das spiel patchen.
 
Ich bin auch für Stealthfähigkeit weg, aber das Problem bei der Sache: Bikes und Pitbulls sind schnell zum aufdecken, die Walker sind demnach zu langsam. Außerdem ist der Pitbull genau dasselbe wie der Seeker, aber sollte deshalb der APC anstattdessen die Detectingfähigkeit bekommen. Ich weiß selbst nicht so recht
 
da stimm ich lester zu.
die änderung halte ich bei scrin auch für angemessen.
und die bikes sind mit den geringen hp auch gut gebalanced.
nur der pitbull halt...
den könnte man ja wieder zur anti-air unit machen.
so könnte man wunderbar schnell scouten und enttarnen,
aber nicht mehr so viel schaden anrichten.
und da gdi ja den pred hat, ist das auch nicht der einbruch gegen groundunits.
und mit dem mörser kann man den pitbull im mid/late auch wieder gut nutzen.
oder man macht den pitbull halt zum äquivalent vom mod...
wäre zwar öde... aber naja
und um einen ausgleich zwischen den preds/scops/seekern zu schaffen,
müsste man endlich mal das kanonen-problem beheben.
 
Um die Devouerer hinten zu halten vielleicht? Wenn du die auf ne Einheit loslässt und diese Einheit dann wegfährt, fahren die Devourer grad hinterher.

Habe grade 2 Games gegen Scrin gespielt und zweimal wurde ich von Seekern im Early überrollt. Es ist einfach abartig, ich fühl mich in die Scorpspamm zeit zurückversetzt. Die Dinger müssen einfach teurer werden, längere Bauzeit und ein wenig schwächer gemacht werden.
 
Habe grade 2 Games gegen Scrin gespielt und zweimal wurde ich von Seekern im Early überrollt. Es ist einfach abartig, ich fühl mich in die Scorpspamm zeit zurückversetzt. Die Dinger müssen einfach teurer werden, längere Bauzeit und ein wenig schwächer gemacht werden.

haben die leute damals nicht das gleiche geschrien ? :D

das problem, dass die seeker besser gegenüber dem pred und dem scorp macht,
ist nun mal die sache dass pred und scorp nicht immer treffen.
aber man wird auch schauen müssen wie das ausschaut wenn die sammler erstmal weniger abliefern...
 
das problem, dass die seeker besser gegenüber dem pred und dem scorp macht,
ist nun mal die sache dass pred und scorp nicht immer treffen.
aber man wird auch schauen müssen wie das ausschaut wenn die sammler erstmal weniger abliefern...

Wollte EA das nicht fixen? :D (Dieser Satz trieft vor Zynismus :D)
 
aber wenn ich mal so nachdenke, wurde doch an dem seeker kein ding verändert seit 1.00!?!?! und in den vorherigen patches wurde der seeker nicht so gespammt wie heute!!! gut liegt mit unter daran, dass der scorp schwächer geworden ist aber gdi hat sogar noch ne stärkere unit mit dem buggy bekommen. deshalb versteh i das ganze net. damals wollten alle das der scorp verändert werden sollte und heute ist es der seeker. ihr hatte doch damals auch die möglichkeit den seeker so zu spammen wie heute und es hätte sich keiner aufgeregt. also ist doch die diskussion imo sinnlos. es gibt keine andere möglichkeit die aa und stealth detect fähigeit auf andere units zu verteilen ohne das es up oder op ist. bedenkt auch immer, dass scrin in der tir 1 infantrie keine aa unit hat. also muss doch irgendwo die aa hin. und dem mg-walker das geben ist useless. weil 1. zu langsam und zu schwach und 2. dann nur noch eine aa unit im bereich fahrzeuge wäre!!! und wer spammt im lategame gegen nod der nen venomspamm macht, dann walker wenn scorps noch mit am start sind? die fallen doch um wie die fliegen. mal angenommen nod pumpt scorps und venoms und du als scrin hast tripods und devastator wie willsten dich da gegen die venoms verteidigen??? tripod kein aa devastator kein aa und shocktrooper könnteste vergessen, weil die wie die äpfel von bäumen fallen gegen venoms!!!! die aa muss beim seeker bleiben sonst ist es wieder so das scrin up ist.
und wir wollen doch endlich mal ein balanced game und nicht auf 30 andere patches warten, die die balance am ende immer nur hin und her schieben. von daher sollte sich ea langsam an die sache ran machen und nicht alles was von der community kommt reinhauen. manchmal denk ich nämlich, das ea einfach der com einen gefallen tun will und sich keine platte über die daraus resultierende balance macht!!
 
Damals hätte man auch Seeker gespammt, wenn es möglich gewesen wäre. Da aber die Scrin Sammler verbuggt waren, hat Scrin wesentlich weniger Geld bekommen und konnte so im Tankfight nicht mithalten. Nun ist das aber anders ;) Wenn man die MG Walker weiter stärkt, hauen die genug gegen Venoms rein :p

@Nehalem: Ja, EA wollte das längst fixen, aber scheinbar übersehen die einiges. Aber ich hab's eh schon 100x angesprochen, dass das Danebenschießen noch existent ist.
 
die 15 die für die wegnahme von aa gestimmt haben... habt ihr da ne plausible erklärung?

mit welcher unit wollt ihr dann air bekämpfen mit scrin? dem walker? der nix taugt gegen air?

scrin hat nicht mal inf gegen air, ohne tech3.

so einfach is das alles nicht mit der balance frage... votes sind zwar schön und gut. aber überlasst das mal lieber leuten die das direkt testen können.



genu das hab ich mich auch gefragt?? womit wollt ihr denn dann orcas venoms und co bekämpfen ohne selber auf flieger zu gehen???
 
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