Sead Kolašinac

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Er ist mir erstmals in Schalkes CL-Spielen aufgefallen. Er ist ein junger Außenverteidiger, der seine 1. BuLi-Saison spielt. Auch wenn das sehr früh erscheint, aber ich finde, dass das ein richtig Guter wird. Er ist sehr robust, zweikampfstark und eben auch technisch versiert. Da wird der Österreicher Fuchs es bald schwer haben auf seiner Außenverteidigerposition.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sead_Kolašinac
 
machen wir jetzt zu jedem Spieler einen eigenen Thread auf?!
Besser wäre doch hier ein Schalke Thread (den es doch sicher schon gibt oder? Erinnere mich an nen München- und auch an nen bvb-thread)....

Zum Spieler: Er is Schalker.... das macht ihn unsympathisch....
 
super typ, der wird fuchs wohl aufgrund seiner besseren defensiv qualitäten auf dauer verdrängen.
 
Back
Top Bottom