Scrin_vs_Scrin_MuST SEE [Reviewed by FinSHeR]

Joined
Apr 1, 2007
Messages
154
Points
0
Fals ihr eines der intressantesten Scrin_vs_Scrin spiele sehen wollt, dann ist das Replay ein MUST SEE für euch =)
Sehr viel aktion, turnarounds und überraschungen
just watch
 

Attachments

  • Scrin_vs_scrin_top.zip
    128.3 KB · Views: 12
Habs gesaugt und angeschaut, bei wem muss ich mich jetzt melden um die vergeudete Zeit meines Lebens zurück zu bekommen?

Sorry, wenn ich das so sage, aber ein Fleck an der Wand hat mich mehr gefesselt als das Spiel. Action? Bitte? Wo? Wann? Als ein Spieler mit 8 tripods in 16 shocktrooper gelaufen ist? Also das ist auf gar keinen fall ein must see. Nichtmal im entferntesten, sorry. Ich musste sogar einige mal im laufenden Spiel VORSPULEN weil einfach nix passiert ist.
 
naja ok meine euphorie war wohl etwas zu groß :D aber dennoch find ich das spiel ziemlich intressant und gelungen
 
Review von FinSHeR am 19.04.2007​

Zusammenfassung:

Ein langwieriges Scrin Mirror bei dem es den spieler vorranging darum ging mit einer möglichst grossen Armee anzugreiffen als darum, den gegner zu stören.
Das Spiel kam einem Wettrüsten ohne intelligentem Unitmix gleich.
Es wurde (scrin unüblich) erst sehr spät auf stormrider gesetzt, die das spiel noch einmal weitaus interressanter machten

Details:
________________________________________________________________________________

Endrey :scrinlogo :

Endrey ist ein extrem defensiver/langsamer Spieler. Sein Aufbau beschränkt sich auf seine Main, ohne das stretchen der Basis in Richtig 2. Tiberiumfeld.
Er besitzt nur kurz eine Warfac und beschränkt sich im ganzen Spiel vorallem auf Schocktrooper+Update, doch gegen ende setzt auch er zusätzlich auf (die meist eingenommenen) Tripods
Am Ende noch einmal sehr schön mit den Stormridern gegläntz die wie aus dem nichts kamen.
Auch konzentriert er sich dann zu sehr mit seinen paar stormridern die gegnerische basis zu zerstören sodass er irgendwnn mit nem Haufen cash darstand


Positiv/Negativ:

+ nimmt einen Spike sehr spät ein (tut es aber zumindest)
+ hat den gegner sehr schön mit dem mastermind beschäftig
+ Erstaunlich! schafft es immer wieder den gegner "mit nichts" in Gefahr zu bringen
- Bau nicht in Richtung Tiberium
- verlieert beim angriff auf seine exe 2 Sammler
- Verliert in seinem Angriff sinnlos seine ganze armee
- Moneyfloat am Ende
________________________________________________________________________________

keula :scrinlogo :

Geht das spiel gut an auch wenn er beim start verpennt seine exe aufzubauen und daher sehr lang die 3 raff hält.
Schafft es an der gegnerischen Exe 2 Sammler zu zerstören, doch wird danach zu passiv und schafft es nie Endrey den rest zu geben.
Im Lategame realisiert er einfach nicht, dass endrey vor allem auf Air setzt und man Antiair bauen müsste.



Positiv/Negativ:

+ frühes stören der gegnerischen Exe
+ benutzt seine Fähigkeiten sehr sinnvoll
- vergiss zu anfang seine exe zu setzen und hält die fertige Raff daher die ganze zeit in der bauleiste
- versucht garnicht erst die spikes einzunehmen
- verliert bei einem Angriff alle seine einheiten aufgrund der gegnerischen Air = keine antiair
- schafft es nicht bei einem erneuten angriff seine Einheiten so zu koordinieren, dass alle gleichzeitig kämpfen
- verliert durch drei purplige stormrider ganze 7 Planetare Trägerschiffe

________________________________________________________________________________

Fazit:

Ein Grauenhafter waste an einheiten von beiden Spielern.
Keula hätte das game sehr einfach entscheiden können, doch irgendwie lief es nicht so wie geplant. Das Game zieht sich sehr in die länge und zeitweise denkt man es würde nie ein ende nehmen. Bis zum Ende ist eigentlich nie klar wer gewinnen wird
Beide spieler aber insgesamt zu defensive.
Ein "Must See" würd ich es nicht nennen, aber man kommt schon auf seine kosten wenn man nicht zu sehr den skill sondern den Spass am Beobachten in den vordergrund stellt.

Bewertung:
rating_4.gif


Gewinner:
Endrey
 
Back
Top Bottom