scrin vs. nod - shadow rush blocked

Reaction score
0
So nun mein erstes Replay aus Tibwars. Ich mit Scrin gegen einen Nod, war ein clanwars.cc match. Schön zu sehen is vor allem, wie man als Scrin einen Shadow Rush gut blocken kann.

Last edited:
So nun mein erstes Replay aus Tibwars. Ich mit Scrin gegen einen Nod, war ein clanwars.cc match. Schön zu sehen is vor allem, wie man als Scrin einen Shadow Rush gut blocken kann.

was für ein block
das muss ich sofort nachmachen :/
habe nicht gesehn das du seine shadows am anfang gekillt hast...geschweige geblockt ?

@ armeen er hat sie mit nem turm "aufgedeckt" und dann mit der fähigkeit "der schwarm" getötet ( so mach/versuch ich das auch immer :P )

das replay war recht schön anzusehen nur ein paar sachen kann ich nicht nachvollziehen. das stace shield hast du total ... gesetzt und es hat dir nichts gebracht .... desweiteren war da der angriff mit 3 tripods gegen mindestens 20 scorps und stealth tanks was auch wiederum überhaupt nichts gebracht hat und du wusstest ja was der gegner hat durch den mastermind ... aber dennoch hast du die tripods leichen schön entsorgt und auch die engis gut gekillt das hat mir sehr gut gefallen :)

ich gebe mal ne 7/10

Vielleicht könnte jemand das Replay reviewen. Verbesserungsvorschläge kann man immer brauchen

würdest du manchmal im 2on2 so spielen, du pflaume :p

Jo, von "blocken" kann man hier net sprechen glaub ich...Es sei denn du meinst damit das deine Basis woanderst stand, und der Noddie "nur" deinen Kran und dein kraftwerk kicken konnte, deine Raffs und das Nervenzentrum aber ganz woanderst standen. Trotzdem konnte er ganz passablen schaden an deiner Base verursachen.

Das restliche Match war recht durchschnittlich.

Back