Scrin (rang ca 400)vs. GDI (rang ca 3000)

Das Replay zeigt konstant action und ist mir nicht fade geworden (zumindest bis zu dem punkt wo er alles sellt...bla)
bekommst eine bewertung von

5

na wenn du als rang 3000 nen rang 400 besiegt hast, dann schau ich mir das aber mal genauer an ;) vll. ja aus zufall die ultra bo? wie auch immer ;)

aussagen kommen im Edit.

€:
Buzzer umbedingt immerzuerst focuesen ;) die haben dich gleich ganz am anfang ordentlich geowned.

Du hast beim angriff mit Preds und Rockets (relativ am anfang) nur den kürzeren gezogen weil der Walker alle rockets weggeschossen hat und du einen seher nach dem anderen gefocust hast! Der Walker ballert dir deine Rockets ruck zuck weg also Focus zuerst auf so eine einheit!
Ich habe 1-2 mal gesehen das du schons tark beschädigte units aus dem feld gezogen hast, gute sache wollen wir mehr von sehen :)
Du ahst Bunker gebaut , gute sache! Aber du hast in die Bunker zuerst keine Rockets reinlaufen lassen udn so konnte der Tripod einfach drüber laufe(!) besser machen, gleich reinsetzen bei sowas.
Ingis in die Trips auch gut :)

Ich muss dir leider sagen, du ahst nicht gewonnen weil du so gut gespielt hast sondern weil dein gegner einen fehler gemacht hat, er hat sich die mitte nicht besorgt so wie du es konstant probiert hast, was sehr gut war.

Er hatte mehrere möglichkeiten udn hat keine genutzt , du hattest eine einzige und zack hattest du sie, gleich waffenfabrik hin und kaserne, perfect.

Last edited:
Back