Screenshots & Videos

er meint sicher wie eine einschlägt

erm flo eingänge zubunkern ? soller ruhig dann komm ich mit fliegern und artillerie

es haben schon soviele gebunkert auf einer stelle und ich hab sie alle ausgeräuchert weil sie sich netmal gegen eine artillerie geschweige denn gegen 3 oder mehr wehren konnten^^

y0 hier auch ein SS von meinem ersten Tag Generals hehe
Er ist zwar net besonders spektakulär, aber ich find ihn irgendwie phunny: :lach

(quality ist leider net optimal, weil Lycos im Moment shit amcht und ich deshalb net auf meinen Webspace zugreifen kann, also musste ich es verkleinern (war 30 kByte zu groß), um's als Anhang posten zu können o_O)

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    98.9 KB · Views: 108
Last edited:
^^lol.omg das is ein game.tak i denke mit fliegern machste net viel.wenn du 3 bunker mit jeweils 5 bazz rein machst und 2 türme .dann bezweifele ich das du durch kommst.aber kann mich auch irren.bin ja noob.he he:)

yearr hab neuen rechner:eek

@legende

eyyy das stadion hab ich ja noch nie gesehen.wie geht das????
falls ihr schon wisst sorry für die blöde frage .zocke nicht so oft um alles zu wissen:)

Last edited:
lol gj bomb0r^^
Original geschrieben von Fl0rian
@legende
eyyy das stadion hab ich ja noch nie gesehen.wie geht das????
falls ihr schon wisst sorry für die blöde frage .zocke nicht so oft um alles zu wissen:)
darfst mich auch wieder Franky nennen^^ ;)

y0 das Stadion kannst net selbst bauen, das steht in Bagdad (USA-Mission 2)

was ne frage klar hab ich die schon durchgespielt

das game hab ich in 3-4 stunden durch wenn ich mich mal hinhocken würde und es am stück durchspielen wollte

ich denke das war irgendwo anders ^^

nein das war schon in bagdad. aber in ner china mission war auch mal ein stadion. da sind lauter mobs rausgekommen. voll scheisse ;)

3-4 stunden. ich glaub nicht dass das zu schaffen ist. ned alle 3 parteien. aber in jeder mission ist so ne mission, wo man nen staudamm in die luft sprengen muss. irgendwie war ea da einfallslos....

y0 genau die hab ich heute gezockt (weiß net, ob es die ist, denn eigentlich hat die GBA den Staudamm gefragged und nicht ich...)

Hab fast alle GBA-Gebäude eingenommen und SCUD-Storm gebaut heh.

Hier SS:

Attachments

• us-scud-storm.jpg
    us-scud-storm.jpg
    97.1 KB · Views: 140
Und hier noch ein SS für alle, die schon immer mal einen SCUD-Storm (in dem Fall sogar von USA :lach) sehen wollten:

Attachments

• scud-storm.jpg
    scud-storm.jpg
    94.4 KB · Views: 143
nichts gegen die ss aber bi dem vorletzten da sind 4 scuds drauf und mehr nicht,

was daran so toll ???

k muss ich mal offline zocken... online bau' ich keine SW =)

:wow wow GEIL! :top
wie hast'n das hinbekommen? Haufenweise SW gebaut, Gegner bis auf HQ killed bzw. eingenommen und es dann auch eingenommen?

'ne Datenmatrix halt...
aber wir er das hingekriegt hat, weiß sicher nur er selbst :o

Back