schwirige Frage: Bebop

Reaction score
0
Hi leutz,
es geht um nen Lied,was letztens in Cowboy Beopo lief.

Und zwar in folgender Szene: ein Mann(ich schätze mal dieser Bebop:o) fällt, schwer verletzt duch ne Schusswunde und ner Schwertwunde ,durch ein großes Kirchenfenster,und sieht dabei seinen "Lebensfilm" an sich vorbei ziehen... bis er nach 5 min aufn boden aufplackt...

ach ja,davor muss er noch ne Granate gezündet haben,denn die Kirche is in die Luft geflogen...

Und während dieser Fall- und Lebensvorbeilaufszene läuft die Musik

Sorry,dass ich net mehr Hinweise hab. Ich kenn mich bei Bebop net aus,war das erste mal ,dass ich das geschaut hab

Yep dat weiss ich das hat deamon naemlich im Chat erwähnt irgendwas mit Angels , brb log gucken ...

ah habs :

[21:24:46] <deamon> ballad of a fallen angel(das lied) rockt -_- pcs ohne soundcard sucken

Das war Spike, die Bebop ist das Schiff mit dem die Hauptpersonen durch's All fliegen.

Habe das Lied nicht mehr auf HD, aber soweit ich mich erinnere hies es 'Green Bird' und war von Yohko Kanno, kann aber auch sein, dass es unter der Band 'The Seatbelts' zu finden ist. Die Band ist allerdings eine fiktive Gruppe, die Frau Kanno lediglich als Label für ihre Musik in Cowboy Bebop benutzt hat.

Also ich hab mal "Ballad of A fallen Angel" ausem Bebop OST geladen und das ises Oo

huhuu, cool,dankeschön. Werds mir nachher mal runterladen,um zu sehen,obs dass is (aber ich vertau euch mal:D)

btw,ich hät netgedacht,dass die Serieso cool is. Werd sie mir demnächst mal öfters reinziehen...

Original geschrieben von Outrider
Also ich hab mal "Ballad of A fallen Angel" ausem Bebop OST geladen und das ises Oo

Also ich hab's als Green Bird auf OST 2 gefunden, afaik gibt es nur ein Lied, dass so wie eine (Doppel-)Episode heißt und das ist 'the real folk blues'.

haha touji ausgelacht :p

Naja keine Ahnung :o

Yep Akira solltest du wirklich öfters schauen :nono

Dann wirds von irgendeinem Noob so benannt worden sein!

Ich hab vorhin auch versucht Green Bird zu laden, aber bis jetz ohne Erfolg -_-

Yepp,Fallen Angel is es. Is nur bissel kurz:(nur 1.47
Gibts da vielleicht noch ne länger Version??

So, bin zurück vom Training und der DL is mittlerweile auch soweit.

Das Lied das du suchst ist Green Bird ( Green Bird ist die korrekte bezeichnung) und dauert 1:54

Viel zu kurz^^

Cowbow Bebop hat schon einiges an Musik zu bieten O_o

Ich könnte mal meinen ctcp aufsperren und gucken ob ich ein längeres find :O

Edit : Habs , OST Cd 2 wie gesagt und 3.18 MB

Der längste den ich gefunden hab ist auch nur 1:54 und hat variable kb/s lol

Back