Schwierige Situation

gibt es eigentlich noch mehr member, die seit 2002 dabei sind, über 1700 postings haben und negatives reno? sollte dir zu denken geben.
ich hätte auch gerne beweise für dein model-dasein!
bin in dem bereich laie, aber mit dem von dir geposteten foto dürftest du doch nciht ernsthaft ne chance haben? :?

lach das intressiert euch wa ? :)

Gehoehrst du auch zu den Leuten die Cristiano Ronaldo so end haesslich finden und schwul?
Wenn ja dann mach dir mal gedanken.

nein, du bist nicht christiano ronaldo, du musst da was verwechseln.

boah leute, lasst es doch einfach sein. über eure bilder in der benutzergalerie macht sich doch auch keiner lustig.

jeder ist so wie er ist und selber sein möchte. so ist es nunmal. kein grund jemanden deswegen so persönlich anzugreifen.

wo ist das problem wenn er ein starkes ego hat? das ist ebenfalls kein grund ihn hier so fertig zu machen. ist doch ne sehr positive eigenschaft.

Naja nur um nochmal kurz zwischen zu funken :)
Sind jetzt immernoch zusammen und wohnen mittlerweile zusammen
Die Mutter hat kein Sorgerecht mehr....

Und für alle die meinen wir sind zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows noch zwei bilder von uns ...

ich seh da auch keine provokation und trotzdem könnt ihr euch nicht zurückhalten ihn überall an den stellen anzugreifen wo es nur möglich ist. in dem fall die bilder. einfach nur lächerlich.

außerdem sehen beide gut aus. besser als viele andere hier. spart euch die schwulenwitze. dann landen wir wieder beim niveau einer grundschule.

sry aber so ein asoziales verhalten geht mir auf die nerven und musste ich hier im uf auch schon ertragen

edit;

btw...ich find cristiano ronaldo auch nicht gutaussehend :D

ja klar, wir behaupten ja auch alle Moddels zu sein...lächerlich...
Ausserdem bringt er Talkshows ins Spiel, ich glaube vom Bildungsniveau tun sich Talkshowgäste und aveiro nicht viel.

Wo sind jetzt die Pics???
Ich hasse lügner und Wannabes.

Ein starkes Ego is im Internet nichts wert :o

Es ist nur die Tatsache sehr erheiternd, dass averio hier mit sehr vielen Threads schon "gepunktet" hat, die jeder Talkshow locker das Wasser reichen können.
Dann kommt ein Bild von ihm (und er ist bei weitem nicht schlecht aussehend) und kommentiert damit, dass sie keine "zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows" sind.

Worauf nun keiner direkt eingeht, aber nun sein dickes Ego gleich wieder beleidigen muss und dann modelt er natürlich noch, is klar, ne? Natürlich sind wir dann alle neidisch (auf was?!) wenn wir gerne Fotos sehn würden.

Sorry aber so sieht es doch in jedem Thread von ihm aus und immer kommen die prikären Situationen in seinen Threads vor, wenn er nicht gerade davon schwärmt, wie er bald in der 1. Fußballbundesliga spielt, da er es ja voll drauf hat.
Und er hat hier auch schon ziemlich jeden mal beleidigt, also reagiert auch jeder dementsprechend auf seine Postings.

Ich amüsier mich jedes Mal aufs neue über seine Threads :D

Leute, lasst Aveiro alleine! Ich meins ernst! Bin mir sicher ich hab ihn schon im deutschen Fernsehen gesehen. Hat da Werbung für den Christopher Street Day gemacht.

Naja nur um nochmal kurz zwischen zu funken :)
Sind jetzt immernoch zusammen und wohnen mittlerweile zusammen
Die Mutter hat kein Sorgerecht mehr....

Und für alle die meinen wir sind zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows noch zwei bilder von uns ...

Also so sieht ein "moderner pedo" aus ^^, warum den thread verschieben? ich find ihn lustig und jeder sollte dran teil haben.

jeder ist so wie er ist und selber sein möchte. so ist es nunmal.

Ist das so? Oder sollte es so nur sein?

Was du meinst ist, dass jeder in seiner eigenen kleinen Welt lebt, in der die Dinge so funktionieren, dass jeder mehr oder weniger gut in den Spiegel sehen kann.

Das hat nichts mit einem Ego oder sowas zu tun, sondern dass es "richtig" und "falsch" im engeren Sinn nicht gibt.

Was es aber gibt, dass ist "richtig" und "falsch" im weitesten Sinn! Ich widerhole mich da sicher hier im Forum aber ich sags gern immer und immer wieder: Ein Vollidiot bleibt ein Vollidiot.

Du hast ja aufgehört. :D

An sonsten gibts hier mehrere Beiträge unter der Gürtellinie und das nicht nur vom Theardersteller........

Habe Mope mal wegen Fieser Spammerei gemeldet. Lass dir das eine Lehre sein:nono

Also so sieht ein "moderner pedo" aus ^^, warum den thread verschieben? ich find ihn lustig und jeder sollte dran teil haben.

Wobei einigen hier nicht klar ist, was das Wort pädophil bedeutet :o

Wobei einigen hier nicht klar ist, was das Wort pädophil bedeutet :o

:p rechtschreibung ist nicht so mein ding, ich bin D&G model und noch metro-sexueller als David Beckham und Christiano Ronaldo zusammen xD

Ich mag euch alle voll :) Ihr seid alles so richtig coole "Ich mach nen dicken in nem Forum" Pussys :D

Back