Schwierige Situation

Hier gings aber nicht ums hübsch finden sondern darum, mit einer 15 oder 16 jährigen zusammen zu sein und diese als seine Freundin zu bezeichnen. Dies schließt Sex wohl irgendwie irgendwann mit ein.
Das hübsch finden hast du hier zusammenhangslos angefangen, deine Wikipedia Definition hilft dir da auch nicht weiter. :O

Ich bleibe dabei, wer als Erwachsener (Ü21) ernsthaft an Beziehungen mit Leuten interessiert ist, die vor 1-2 Jahren noch vor dem Staat als Kind durchgegangen sind, bei dem stimmt was nicht.
Kleine Mädchen auf Parties mal für eine Nacht abschleppen ist ein anderes Thema, wenn diese das wollen und man es mit sich selbst vereinbaren kann, bitteschön, allerdings ist das nichts womit man prahlen oder worauf man stolz sein kann. Keine große Kunst!
 
mit einer 16 jährigen prahlen ist low

aber etwas spaß haben, ist find ich kein ding. außerdem müssen die meisten 16 jährigen eh schon um 1-2 uhr zuhause sein.

ich find die heutigen 16jährigen kann man kaum noch mit uns vergleichen als wir in dem alter waren. die haben doch fast alle schon ihr erstes mal mit 14-15 gehabt.

wenn ich mit mir vergleiche, komm ich mir mit 18 wie ein spätzünder vor o_O

die können glaub ich heutzutage mit 16 schon ganz gut einschätzen wen und wann sie einen ran lassen.
auch wenn wir das vllt nicht ganz nachvollziehen können, weil wir bzw ich ca in dem alter vllt erst mit knutschen angefangen haben :D

klar sind die in dem alter sehr leicht zu blenden, aber wenn man selbst älter wird und sich mit 28 bspw eine 22 jährige holt, lässt die sich auch leichter von seinem alter, reife, charme und beruf blenden als eine in demselben alter des 28jährigen.

ich denk auch an erster linier an die eltern und daran, dass ein 16jähriges mädchen geistig noch sehr unreif ist. aber die eltern würden wenn sie wollten, dass ihr kind erst mit entsprechendem alter ihre ersten sexuellen erfahrungen sammelt, dem ganzen solange einen riegel vorschieben.
ein mädchen das tun und lassen darf was sie will, wird auch woanders ihre erfahrungen sammeln und selbst einschätzen können wie weit sie geht.

bei der letzteren kategorie würd ich es wie gesagt zulassen mit ihr mal ins bett zu hüpfen. aber ich würde niemals ein mädchen in dem alter dazu drängen etwas zutun was sie selbst nicht möchte. das ist richtig asi.

oh man...ich schreib hier wieder viel und im endeffekt läuft das eh darauf hinaus, dass ich mir denke......"ohman...was für ein kindergeburtstag" :D

ich hab btw kaum erfahrungen mit minderjährigen. das letzte mal als ich was mit ner 17 jährigen hatte, ist glaub ich schon 3 jahre her. ansonsten nur ü18.
von daher ist das ganze was ich geschrieben hab so ungefähr meine vorstellung :D
 
das, was du schreibst, ist schon weitestgehend richtig :) viele, die heute ~25 sind und schreiben, dass 16 jährige tabu sind, sind halt in ihrer Meinung auch sehr konservativ
aber etwas spaß haben, ist find ich kein ding. außerdem müssen die meisten 16 jährigen eh schon um 1-2 uhr zuhause sein.
jo, und in der Woche 21/22 Uhr, und übernachten geht garnicht =|
 
Auf ner PArty mit ner 16 jährigen was starten, sei es weil sie das erste mal Alkohol trinkt(ok, recht unwahrscheinlich mit 16), zu tief ins Glas geschaut hat, vor ihren Freundinnen prahlen oder nicht dumm dastehen will find ich genauso low. >Für mich ist da kein Unterschied ob ich jetzt eine Nacht was mit einer habe oder mit ihr zusammen bin. Ich hab es immer so gehalten das die Frauen mindestens so alt, zumindest biologisch, wie ich zum jeweiligen Zeitpunkt sind. Da zählt jetzt auch nicht 2x ne 16 jährige, für die gesagt, die jetzt diesen Gedanken hatten. Ausser mir :D
 
Naja nur um nochmal kurz zwischen zu funken :)
Sind jetzt immernoch zusammen und wohnen mittlerweile zusammen
Die Mutter hat kein Sorgerecht mehr....

Und für alle die meinen wir sind zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows noch zwei bilder von uns ...
 

Attachments

  • cvcxvxcvvcx.jpg
    cvcxvxcvvcx.jpg
    26.3 KB · Views: 186
findet sie es in ordnung das du fotos von ihr hochlädst???
Und für alle die meinen wir sind zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows noch zwei bilder von uns ...
ich denke das das so nich gemeint war,du musst hier niemanden etwas beweisen!?bzw dich rechtfertigen
 
Und für alle die meinen wir sind zwei kackbratzen so wie in manchen talkshows noch zwei bilder von uns ...

unfassbar.. wenn du jetzt sagen würdest das du en vw passat fährst wäre diese information genauso uninteressant/interessant
 
ich fahre auf der arbeit einen vw passat mit bunten lichtern :wub
 
Wurde der Thread nicht ins Nighlife verschoben?

Ach das war ja der andere....hehe....der war lustig.
 
Ja war okay aber jetzt solls wieder gelöscht werden nen Admin könnte das denke ich mal kurz machen oder?
 
Blade, du bist doch eh ein Problembär, es ist dein Job, also gibt ihn richtig!
 
Back
Top