mit einer 16 jährigen prahlen ist low
aber etwas spaß haben, ist find ich kein ding. außerdem müssen die meisten 16 jährigen eh schon um 1-2 uhr zuhause sein.
ich find die heutigen 16jährigen kann man kaum noch mit uns vergleichen als wir in dem alter waren. die haben doch fast alle schon ihr erstes mal mit 14-15 gehabt.
wenn ich mit mir vergleiche, komm ich mir mit 18 wie ein spätzünder vor
die können glaub ich heutzutage mit 16 schon ganz gut einschätzen wen und wann sie einen ran lassen.
auch wenn wir das vllt nicht ganz nachvollziehen können, weil wir bzw ich ca in dem alter vllt erst mit knutschen angefangen haben
klar sind die in dem alter sehr leicht zu blenden, aber wenn man selbst älter wird und sich mit 28 bspw eine 22 jährige holt, lässt die sich auch leichter von seinem alter, reife, charme und beruf blenden als eine in demselben alter des 28jährigen.
ich denk auch an erster linier an die eltern und daran, dass ein 16jähriges mädchen geistig noch sehr unreif ist. aber die eltern würden wenn sie wollten, dass ihr kind erst mit entsprechendem alter ihre ersten sexuellen erfahrungen sammelt, dem ganzen solange einen riegel vorschieben.
ein mädchen das tun und lassen darf was sie will, wird auch woanders ihre erfahrungen sammeln und selbst einschätzen können wie weit sie geht.
bei der letzteren kategorie würd ich es wie gesagt zulassen mit ihr mal ins bett zu hüpfen. aber ich würde niemals ein mädchen in dem alter dazu drängen etwas zutun was sie selbst nicht möchte. das ist richtig asi.
oh man...ich schreib hier wieder viel und im endeffekt läuft das eh darauf hinaus, dass ich mir denke......"ohman...was für ein kindergeburtstag"
ich hab btw kaum erfahrungen mit minderjährigen. das letzte mal als ich was mit ner 17 jährigen hatte, ist glaub ich schon 3 jahre her. ansonsten nur ü18.
von daher ist das ganze was ich geschrieben hab so ungefähr meine vorstellung
