Schweden Topic....

Status
Not open for further replies.
ich mag keine pandas also die von fiat so sind so assi karossen find ich aber is ansichtssache...

Ich mag die auch net fahren nur Assis mit rum loel gelber Engel

ich hab die zum glück noch nie gebraucht, weil die meisten schäden kann ich eh immer selber reparieren hab ja werkzeugkasten immer im kofferaum

is keine pflicht muss keiner machen wenners ned repariern kann un den werkzeugkasten ned mitnehmen will.. aber die von denen die es könne nehmen auch einen mit... gibt da viele die das machen und wenns nurn 10er schlüßel is um irgendwas festzuschrauben... aber bei den neuern wagen kannst eh nix machen wegen der plastik verkleidung oben drauf...

lol ne ratsche da kannst bissi öl rein machen dann dreht die besser aber ansonsten kannstes ned tunen ausser ne drehbank zum kolben abdrehn etc. wenn die motorisiert is kannst die wie n mofa tunen :D

also auf-schmieren gj

nen hammer tieferlegen probier ich mal brb

lol hehe wie willsten das machen, den abschleifen,abdrehn oder stiel absägen ?

ich kleb zuerst nen 2en hammer-kopf auf den hammer damit ich ne fette hämmerung hab dann säge ich den griff um 50% ab dann hab ich den überhammer

hihi geil genial, grad ausdrucken und für morgen auf to-do-list setzen hihi

ich mach meine handelsschule zuende hab mein fachabi und werd dann kfz mechaniker!

Status
Not open for further replies.
Back