Schweden Topic....

Status
Not open for further replies.
jo ich weiss, sieht bei mir auf fotos auch ned so aus... kommt wahrscheinlich daher das ich auf fotos einfach nur bekloppt ausseh...

196.5
Hier gehts um Schweden Leute also btt ... da sind alle klein !

hey Steffi wieder back?

naja chickautomaten hab ich gar keinen gesehen! aber es fällt auch auf, kein Jugendlicher raucht da! aber whatever das hinkommen is das einzig scwere...

Automaten gibts eigentlich nur in Deutschland und Österreich !

Hinkommen von HH aus is net so schwer wies aussieht !

Ja eben , zur Not fährst mit Luftmatraze einmal drauflegen und die Elbe runner und dann mit Schwung aufs Meer raus dann is ma scho fast da .

lool. ne sind damals mitn schiff rüber unten kamen dann autos rein un dam deck war dann son laden da hamse alle eingekauft

naja von Hamburg aus wärs kein Problem! Aber wir sollten und jetzt endlich mal Gedanken über unser Urlaubsziel machen, sonst fahren wi wieder nirgendwo hin, so wie heuer....

Meinst für nächsten Sommer ... naja is noch lang hin ich hab dann auch Bund und weiss net ob ich überhaupt Zeuit hab :((

In München in Bayern , wo denn sonst ?

Na rate mal wann ist wohl das OKTOBERfest .........

dann wanns is, naja wo wir grad dabei sind, wer von euch geht aufs oktoberfest, hatte auch ma vor hinzugehn bzw. fahrn

lol im September :D

naja das genaue Datum wäre noch gut, wegen Herbstferien! Wenn wir irgendwo schlafen könnten, würde ich das mit Clemens schon organisieren!

huhu hier! ich hab n kombi bei nem preisausschreiben gewonnen da können 3 leute drin pennen ^^

rofl Benny ich hab gestern beim Brötchenholen nen Ferrari gewonnen

Status
Not open for further replies.
Back