Schweden Topic....

Status
Not open for further replies.
naja ned gewonnen, eher geschenkt bekommen von nem bekannten weil die karre ned mehr durchn tüv kommt und da ich nunma bastler bin is die karre bis oktoberfest fertig und geiler als je zu vor

tjo ich hoff ich hab da frei. stefros holst mich aus hamburg ab?

seh ich so aus -_-

ja Scheuerle und der suddlnat0r hehe

klar fahr halt vorher zu deine stiefmuddi und bro dann fahren wir zusammen runner

kann dich ya auch holen pat, sollte kein prob sein wenn ich urlaub machen kann ^^

hessen, aber tut nix zur sache wenn ich autobahn fahr fahr ich meist rund 180 - 240 kmh also bin schnell da ^^(pic von meinem neuen E36 kommt gleich isn auszug aus ner holländischen page wo die karren präsentiert wurden vom letzten bmw treff in munich, alles andere erklär ich in dem post)

nur her damit. yo speed is gut aber nur wenn man net stefros heisst. hab mich bei dem in hose geshcissen als der auf autobahn mit 250 kmh auf glatten strassen düste

meine karre is sicherer denn je da rutsch ich ned weg liegt bei knapp 300kmh immer noch auf der strasse wie n brett

hush die war net glatt ausserdem waren meine Reifen haftmatic

Ich fahr ja net mit nem Fiat Panda 240 oder so damit wärs mir schon mulmig :o

naja nachdem du nen unfall bautets trau ich dir nur 50% zu !!!!

lool panda fahrer = ugly und ausserdem schafft n panda grad ma 160 ^^

der unfall war aber lustig lol wollt eigendlich dabei schreien : HAHA

hehehe ich hub immer wenn ichn porsche oder n jaguar ueberhole letztens hab ich mit auto von nem kolleg n porsche bei 210 sachen ausgebremst hihi

stimmt hehe

Nach nem Unfall is man immer erstmal owned ich fuhr auch nur mit 10km/h durch die city usw aber irgendwann is man wiueder back2normal :o

ein getunter panda schafft 240 -_-

ich kenn netmal panda lol so what. naja als wir im schnee standen und nacher wie schneemänner aussahen war echt pwn4g3h

Der winter war eh irgendwie gemütlich :o

Naja ich freute mich nur als der Adac Mann kam er kam mir vor wie ein
gelber Engel

Status
Not open for further replies.
Back