Schweden Topic....

Status
Not open for further replies.
ja das fett wird ja zu muskeln v ielleicht sind die einfach nur leichter -_-^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

in dem sinne sind muskeln u. fett genauso schwer je härter bzw. größter die muskeln und je fetter kommts aufn selben scheiss raus

jo is echt krank ich hab vorher 42 gewogen is voll krank irgendwie, sieht man mir aba ned an...

ich nehm grad mal 5 kilo aber dafür sehr oft wirkt auch genauso wie 20 kg oder so

ja eben und daraus entsteht dann wiederum mehr ausdauer und man kanns öftermahcne --_!_

yer ich finds immer besser wenn mans ned übertreibt vorallem können die muskeln davon übersäuern...

ja wenn mans übertreibt bringt das eh nix. pul szu hoch heisst alles fuern arsch

jo ich kenns von meinem trainer seminar ham die so klasse vorgezeigt das der typ der laufen musste etc. am end so fertig war und an ausdauer etc. nix gewonnen hat... hehe schice versuchskaninchen

ya hab svorher auch so gemahct und war immer ärgerlich als es nix brachte aber hab vor kurzem son bericht gesehen da wurd das dann auchgezeigt

boah mir fällt langsam nix mehr zu dem thema ein ausser das mir der ellen bogen weh tut eww

ich häng grad so schice mit ellenbogen auf stuhllehne und halb aufm tisch anders is noch unbequemer

ich lieg immer auf meinem stuhl.. der arsch rutscht runner und mein rücken is da wo der arsch sein sollte

Status
Not open for further replies.
Back